e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
20210314_094419.jpg
20210314_094755.jpg


Nach denn fotos dann noch 2 stunden im regen unterwegs schön langsam reichts mit dem wasser von oben .....
 
Ging sogar noch. Regenjacke und Hose und schon passt es. Außerdem musste ich die MDR-P Scheiben vorne Testen/einbremsen. 🙈
Was beim Schnee Bergab nicht wirklich funktioniert hat. 😂

Für mich als Brillenträger ist Regen und Gelände einfach sch....e. Da putz ich mehr die Brille, als das ich fahre. Bezüglich der MDR-P Scheibe, ist das jetzt Ersatz für eine verschlissene oder ist das quasi als Aufrüstung gedacht ?
 
Ich bin neu hier im Forum und will mich und meinen Hai mal kurz vorstellen.

Ich bin schon ein etwas älteres Semester aus Bj. 62

Früher war ich oft mit MTB ohne Motor im Wald unterwegs, bis irgendwann die Knie und Fußgelenke nicht mehr so wollten wie ich und ich das MTB fahren an den Nagel gehängt habe.

Jetzt fahre ich seit ca. 2 Jahren mein Haibike SDURO Fullseven LT 6.0 und habe wieder richtig Spaß am MTB-fahren gefunden. Dank der Motorunterstützung tun mir meine Gelenke auch nicht mehr weh und auch die kleinsten Trails und steileren Hänge Bergauf machen wieder richtig Spaß.

Wer sich fragt warum ich am Lenker die zwei Wasserpullen befestigt habe ..... ich fahre öfter mit Fotorucksack auf Tour, da hab ich keinen Platz für einen Wassersack auf dem Rücken, aber auch für eine kleine schnelle Runde stören mich die Flaschen am Lenker nicht so sehr. Nur wenn es explizit etwas ruppiger zugehen soll, hab ich einen Wassersack auf dem Rücken und der Lenker bleibt frei von Zusatzgewicht.

Hier mal ein paar Bilder von einer meiner letzten Touren in meiner Heimat dem Bergischen Land.

Gruß Thomas
comp_2021_0302_12234700-01.jpg
comp_2021_0302_12004000-01.jpg
comp_2021_0302_12270400-01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon ein etwas älteres Semester aus Bj. 62
..... kommt auf den Blickwinkel an ob das als "älter" gilt....;)
Hier mal ein paar Bilder von einer meiner letzten Touren in meiner Heimat dem Bergischen Land.


Anhang anzeigen 23842
Und da blühen schon so heftig die Schneeglöckchen? Selbst bei mir in der als Subtropen bekannten Ecke im südhessichen Rheintal haben die sich noch im Erdreich versteckt.
 
Zurück
Oben