Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und heute morgen vor dem Regen noch mal den Mullet Aufbau testen. Ergebnis: Anders aber nicht unbedingt besser.
Bei uns ist alles vereist und voll vereisten Schnee, ich wäre auch gerne gefahrenDas beste Mittel gegen Lagerkoller ....
Anhang anzeigen 22201
Raus und im Matsch spielen
Anhang anzeigen 22202
Zu viel Wasser ist für manche Trails auch nicht gut
Anhang anzeigen 22203
Ich muss das erst noch mal im schwierigeren Gelände ausprobieren. Bergab sollten ja die Vorteile liegen.Warum nicht besser? Ich dachte, dass ist DER Trend neuerdings bei den eMTB?
Nicht zwangsläufig, wenn du die Geometrie von vornherein auf das 29er Vorderrad auslegst kannst du sie so realisieren wie du willst.Auf der Straße und auf Schotterwegen merkst du hauptsächlich die andere Sitzhaltung und den flacheren Steuerrohrwinkel: In der Ebene komfortabler, bergauf schlechter, die Lenkung träger.
...solange die Zahnräder halten...!Nicht zwangsläufig, wenn du die Geometrie von vornherein auf das 29er Vorderrad auslegst kannst du sie so realisieren wie du willst.
Von allen meinen Bikes die ich bisher hatte klettert mein Aktuelles trotz 63,5° Steuerrohrwinkel und 29er Vorderrad einfach nur grandios bergauf.
Nox hatte ja beim Helium Enduro 27“ Laufräder, für 2021 haben sie auf Mullet gewechselt (bei gleichem Rahmen). Was auch immer das jetzt bedeutet.Nicht zwangsläufig, wenn du die Geometrie von vornherein auf das 29er Vorderrad auslegst kannst du sie so realisieren wie du willst.
Von allen meinen Bikes die ich bisher hatte klettert mein Aktuelles trotz 63,5° Steuerrohrwinkel und 29er Vorderrad einfach nur grandios bergauf.
Ich muss das erst noch mal im schwierigeren Gelände ausprobieren. Bergab sollten ja die Vorteile liegen.
Auf der Straße und auf Schotterwegen merkst du hauptsächlich die andere Sitzhaltung und den flacheren Steuerrohrwinkel: In der Ebene komfortabler, bergauf schlechter, die Lenkung träger.