e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

@tib02[/USER] , das ist der Motor und meine extreme Geschwindigkeit:cool:, werde den Ton mal abdrehen:).
Hab aber auch noch einen Brustggurt dabei, kann sein das da die Position der Cam besser ist !
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Wäre mir auch "ein Tick" zu viel, aber wenn er sein Spaß hat, dann soll er so haben :)

Um wieder onTopic zu werden:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tib02[/USER] , das ist der Motor und meine extreme Geschwindigkeit:cool:, werde den Ton mal abdrehen:).
Hab aber auch noch einen Brustggurt dabei, kann sein das da die Position der Cam besser ist !
Anhang anzeigen 2218 Anhang anzeigen 2219
:screamingfear::flushed:
Blickst du da noch durch, was du da alles dran hast? Ne S-Klasse hat weniger Schalter, Knöpfe etc. im Armaturenbrett.
Da braucht man ja nen Navi, um das alles bedienen zu können.
Bekommst du vom Trail überhaupt noch was mit oder bist du nur mit deinen Schaltern beschäftigt?! x'D
Krass. Und da soll noch jemand was über den hohen Schwerpunkt bei zu hohen Akkus klagen.




Sascha
 
Unglaublich wieviel Schei...an einen 740mm Lenker passtx'Dx'D

Gibt so viel schöne Sachen für ein echtes Trailbike :)

Griffe.jpg
 
@raptora , ich mach nur ein paar Video Aufnahmen von den Trails, die Du mit mir dem nächst rauf und runter fährsto_Oo_Oo_Oo_O.
Da kannst du dich schon mal mental drauf einstellen:p:p

Ok, dann eben mit Brustgurt !:extremelyhappy:
 
Klar Jungs habt ihr wieder einen gefunden:cool::p, 50% von euch werden mein Alter nicht mehr erreichen:p:p:p:p

Walter, einen Stein machste aber auch für mich;)
 
Zurück
Oben