e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Bitte einmal durch den Wald rutschen ..... Dank Hansi am Heck bleibt dieser Wunsch nicht lange offen :cryingface:
NDuro 8,0___ (176).JPG

NDuro 8,0___ (163).JPG

NDuro 8,0___ (169).JPG
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
UI !:hushedface: Der Bogen war bestimmt teuer ? Reingeschnuppert hab ich bei unserem ansässigen Bogensportverein auch mal. Ist das Teil des Ständers oder hast du da einen Ausleger mit Gegengewicht ?
 
Die brauchbaren, wettkampftauglichen Bögen kosten alle zwischen 800,- und 1.600,- Euro. Meiner liegt mit 1.300,- Euro ungefähr im oberen Mittelfeld. Gesamt mit Visier, Stabis, Release, Pfeilen usw. kosten solche Bögen ca. 2.000,- bis 3.000,- Euro. Die Ausleger sind Stabilisatoren, die den Bogen unter Verwendung von Gewichtsscheiben ruhiger halten. Der Ständer ist nur das schwarze Teil am unteren Wurfarm.

Und, war das Ausprobieren nicht so deins?:)
 
die scharfe Marry :cool:
Wird über kurz oder lang darauf hinauslaufen.
Denke das ne 2.6 Mary in ADDIX Ultra Soft an de Front und ADDIX Soft am Heck in Rahmen und Gabel passen sollten und in unseren Sumpfwäldern :anguished: nicht fehl am Platze sind.
Wobei 1400g schon ne Ansage sind. Aber in 2.6" Breite habe ich bis jetzt noch nicht wirklich viel entdeckt. :confused:
 
Wird über kurz oder lang darauf hinauslaufen.
Denke das ne 2.6 Mary in ADDIX Ultra Soft an de Front und ADDIX Soft am Heck in Rahmen und Gabel passen sollten und in unseren Sumpfwäldern :anguished: nicht fehl am Platze sind.
Wobei 1400g schon ne Ansage sind. Aber in 2.6" Breite habe ich bis jetzt noch nicht wirklich viel entdeckt. :confused:
Die Addix Mary Soft verschiebt den Gripp nochmal nach oben, hinten bin ich mit den Hans sehr zufrieden, kommt aber demnächst auch ein Addix drauf.. Mary ulta Soft vorne und Soft hinten, rollt das Bike da überhaupt noch :cool:
 
Naja.
Glück das ich noch nicht die minions drauf hatte.
Die haben im Trail geschaut wie ein Bus wie gut doch ein fatty gehen kann, wenn man nicht so auf die material schonung schaut.

Und der Focus fahrer wollte unbedingt eine trinkflasche mitnehmen. Leider war dann 4 Km vorm Ziel der Saft alle, ABer die Flasche noch 1/4 voll. x'Dx'Dx'Dx'D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß garnicht, wie ihr auf dem Trail immer zu den schönen Bildern kommt:flushed:, ich hab auch immer ne normale Digi Cam dabei, ist mir aber immer zu lästig anzuhalten:cool:.
Werde jetzt wohl mehr Foto-Fahrten machen müßen:flushed:
 
Zurück
Oben