e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

da es mir im Gelände zu Matschig ist hab ich am WE wieder mal eine länger Runde mit meinem Hai gemacht.
Mittlerweile wurde das Rad zum Alltagsrad umgebaut.

hai2.jpg
hai1.jpg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Hey, ich finde die hersteller sollten viel mehr Möglichkeiten zur montage von unnötigen Kram wie Schutzbleche, Taschen, Spiegel oder kofferradio ... bereitstellen. So könntet ihr viel mehr unnötigen shize an euer Rad Schrauben....
 
Für den Biergarten und Eisdielen Besuch brauche ich keine Anbauteile....

Für den täglichen Gebrauch zu allen möglichen Tages- und Jahreszeiten aber schon...

Jeder wie er möchte
die Farbe der Unterhose hast du noch gar nicht in Frage gestellt. Wäre doch ein Thema für die nächste Regenzeit
 
Viele interessanter finde ich folgendes - steht auf der Cube Seite:

Fahrrad Kategorie 4:

Achtung: Bitte beachten Sie, dass sich bei der Verwendung von Hinterbauständern, Schutzblechen, Gepäckträgern, sowie Fahrradanhängern der Einsatzbereich des Modells immer auf Einsatzkategorie 2 verändert.

Also mache ich aus einem Enduro Fully ein Trekking Rad. Das heißt dann:

- asphaltierten Straßen und Radwegen
- Wegen die durch Sand, Schotter oder ähnliche Materialien befestigt sind (z.B. Forststraße, Feldweg)
- Befestigten Wanderwegen auf denen Wurzeln, Schwellen, Steine und Absätze nicht oder nur wenig vorhanden sind
 
Achtung: Bitte beachten Sie, dass sich bei der Verwendung von Hinterbauständern, Schutzblechen, Gepäckträgern, sowie Fahrradanhängern der Einsatzbereich des Modells immer auf Einsatzkategorie 2 verändert.
Ist doch verständlich dass sie so ewas schreiben, manche bauen sich sogar am Fully einen Gepäckträger an die hintere Schwinge und wundern sich wenn der Mist dann irgendwann abbricht.
 
Alltäglicher Gebrauch.... Besorg ich mir ein abgefucktes bike das keiner klauen will. Wenn ich mit dem Ding in die Pampa will, aber gleichzeitig mir in die Hosen vor Dreck aus der pampa mache, dann Bleib ich aus der pampa draußen. Ist besser für alle aktuere und deren Gesundheit....
 
Das ist ja schön für Dich und größtenteils sehe ich das sogar genauso...

aber ich finde Dein Ton hat etwas von "ich mache es richtig und Ihr alle falsch"

und das muss eben jeder für sich entscheiden.
 
Geht's hier nicht um Optik der bikes "im freier Wildbahn"? Schaut euch selbst mal die Bilder an.... 90 Prozent von den dingern sieht so aus wie beschrieben. Ihr macht euch in anderen threads (tuning u. a. ) Gedanken über Image von e Bikern und fährt dann in den Wald mit diesen Dingern?
 
WP_20180221_004.jpg
Der Begriff " Luftpumpe" gehört ja auch zum biken

wenn Dreck der Indikator für nen guten sachgemäßen Biker ist

dann bin ich gut

mein kleiner ist da aber noch viel besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben