Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute die leider letzte Tour für uns in Südtirol. Das war noch mal ein Highlight.
Von Moos sind wir zur Alpe Nemes Hütte und von da weiter über den S2 Trail hoch zur Stoneman
Stempelstelle am Cole Quaterná auf 2.400m. Ich würde den Weg aber eher als S1 kategorisieren.
Dann ging es weiter hoch auf knapp 2.500m zum Cole Quaterná. Ich hätte nicht gedacht, daß man da hoch fahren kann. Alles loser grober Schotter und sehr steil. Per BioBike ist das nicht mehr möglich, wie man auf dem nacher noch verlinkten Video gut sieht. Dank eMTB+ Modus bis auf 10 sehr lose Meter fahrbar. Laut Komoot S3.
Der Anfang sieht noch easy aus…
Nachdem das geschafft war, ging es auf einen „epischen“ 8km langen S2 Trail runter bis Zum Monte Spina.
Bilder gibt es nur wenige, aber ich schneide noch ein kurzes Video dazu. Wer Interesse hat, kann den Teil bis hier auch auf dem Video einer gemischten italienischen Gruppe ab Minute 3 ansehen. YouTube
Ich schiebe noch ein paar Videoschnipsel des Trails nach…