e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Klar! Schon oft.

Anhang anzeigen 53122
Anhang anzeigen 53123

Hilfreich ist es, wenn man einen @Saunahaus dabei hat. Zu zweit geht's natürlich leichter.
Aber ich glaube, der Meistersäger vor dem Herrn hier ist @KalleAnka . Wenn ich mich recht erinnere, wurde das auch schonmal ausgiebig hier irgendwo diskutiert.
kann da auch schon etwas mit reden

Lg Tirolbiker63
IMG_20220319_163104_edit_2199361870400859.jpg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Ja, nach fast 2 Jahren, dachte ich das es so auch ganz gut aussieht. Habe jetzt zumindest zwischen den "Testphasen" den original Sattel drauf, ist bequemer als ich in Erinnerung hatte, der rote ist ja auch mehr
Optik gewesen. aktuell ( seit gestern) probiere ich einen WTB Volt Carbon aus. :cool: bin aber mit der Einstellung irgendwie nicht zufrieden.
 

Anhänge

  • IMG_8206[1].JPG
    IMG_8206[1].JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 72
Zurück
Oben