Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich bei dir…
…und das sagt wer?
Ich fahr auch noch Biobike, aber schon über 10 Jahre keine Clickpedale und meine ganzen Freunde auch nicht! Du kannst auch mit den Plattformpedalen ziehen!!!Da bin ich bei dir…
…und das sagt wer?
Sonniges Wetter im Ruhrgebiet…
Hast du versucht den Yeti zu verfolgen.
Ja , ist mir aber leider nicht gelungenHast du versucht den Yeti zu verfolgen.![]()
Du hättest jetzt noch stark verschwommenes Foto posten müssenJa , ist mir aber leider nicht gelungen![]()
da gehts nicht mehr weiter
Das liegt dann aber nicht an der Art des Pedal sondern an der Größe des Flatpedal, so ein Flatpedal muss zur Größe des Schuh passen.Ich für meinen Teil hatte oft das Problem bei Flatpedalen in Verbindung mit den schön klebrigen Five Ten Schuhen, das ich beim anfahren Kurz vor einem Trail oder einer technischen Passage, meinen Fuß falsch auf dem Pedal positioniert hatte und das korrigieren mir oft schwer viel oder zuviel Zeit in Anspruch nahm.
Dann bin ich entweder mit blöd stehenden Fuß da runter oder hab Speed verloren weil ich damit beschäftigt war sicher den Fuß irgendwie leicht zu machen für eine Korrektur.
Können wir zusammen SchaulaufenMein Schienbein sieht nach über 20 Jahren Mountainbiken aus wie eine Mondlandschaft. Die Zeiten wo sich mit Pins ins Fleisch bohren sind auch vorbei.
Alter Lachs, was ist das denn für ne geile Bereifung?
Das sind Schwalbe Al Mighty 26x4,8 mit Spikes und die sind richtig gut auf Schnee und Eis.Alter Lachs, was ist das denn für ne geile Bereifung?
Richtig schöne Tour! =)
Schneller fahrenSelbstreingung abgeschlossen... Naja...