e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

So viel Dreck trotz Mudhugger?
Oder kommt's vom bergab fahren wenn man etwas nach hinten geht.
Nun ja, ich muss an dieser Stelle gestehen, dass Jacke und Hose eher unregelmäßig gewaschen werden und die Rucksackhülle oder gar der Rucksack.....

Ich mutmaße aber, dass ein Großteil des Drecks von meinem Bullit stammt. Das trägt zwar auch einen Mudhugger, der steht aber ziemlich schräg nach oben und bedarf einer Verlängerung, an der ich gerade bastele.
Bei dem abgebildeten Rotwild hilft der Mughugger ganz gut. Aber wenn man weit nach hinten geht.....

Beste Grüße,
KalleAnka
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Schwarzwald :cool:
 

Anhänge

  • KTMSamstag.jpg
    KTMSamstag.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 92
Mangels Fahrbetrieb (Fuß immer noch defekt, muss wohl operiert werden) schenke ich Euch ein warmes Sommerbild.
Der Lipnosee ist echt eine Reise wert... und einen Bikepark gibt's zufällig auch direkt am See.
Meine Frau hat auch gestaunt, dass ich das bei der Wahl unseres Reiseziels gar nicht gemerkt hatte.
Ich räusperte mich kurz und schwang mich aufs Bike...


20210807_122148.jpg
 
War bei mir genauso. :cool: Auf 530 hm. Höher geht es bei mir eh nicht. 🎿
dann fahr ma halt in den unteren Regionen auf geräumten Wegen, oder halt etwas winterwandern oder mal rodeln, mit Ski geht bei mir seit einigen Jahren nichts mehr, hab die Skikrankheit bekommen, mir wird dauernd schlecht der Boden schwankt und i fahr dann wie ein Anfänger 🤷‍♂️
(mach dann keinen Spass mehr)

Lg Tirolbiker63
 
Zurück
Oben