e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Schönes Wetter heute :cool:
AA9C9D4F-CEFB-4FEF-9DE3-D1614406E83F.jpeg
B2BBCEEB-D487-4378-A18D-2DB6065450B3.jpeg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Musste ich erstmal googeln. Da habe ich aber ganz erhebliche Zweifel, dass Du damit einen Blumentopf gegen meine Sandvik Bügelsäge und sei sie noch so klein, gewinnst. So eine Klappsäge hatte ich nämlich auch schon im Einsatz.
Ganz feines Teil👌
Aber die von Fiskars und Co sind auch gut.
Mit deiner Laubsäge schnitzen die doch im Erzgebirge Schwippbögen oder nicht😂😂



Sorry musste nochmal sein😂
 
Ein einzelner Stamm ist auch denkbar einfach zu überwinden, man sollte nur nicht im fortgeschrittenem Alter -mit einem eBike- beginnen die notwendige Technik zu erproben. 😁
Gut gebrüllt Löwe.

Aber was macht man wenn man schon im fortgeschrittenen Alter ist. Habe vor 3 Jahren auch einen Fahrkurs (mit meinem Biobike) mit gemacht. Bunny Hop und so, konnte auch gefühlte 10 cm hoch springen, aber das wars dann auch. Natürlich, man kann üben, üben, üben bis es sitzt, aber dazu fehlt mir die Zeit und auch die Lust, muss nicht mehr alles können, ich habe auch so meinen Spass.
 
Nein. 😛
Gugst du nochmal genau 👁👁
Du, ich habe Augen wie ein ...... 🦅 Maulwurf.....
Aber es könnte auch, da man die Schanzen sieht was vom Thörl nicht geht, irgendwo am Hang von diesen Wanken Gebirge sein.
Mehr Ortskenntnis habe ich aber wirklich nicht.
Und die Bank auf Bild 1 ist irgendwo bei Farchant an dem Weg am Wald entlang Richtung der Burgruine xxxxx ???
 
Aber was macht man wenn man schon im fortgeschrittenen Alter ist
Dann hebt man es über den Stamm, keine Frage.
Bunny Hop ist auch nicht das Mittel meiner Wahl, als Trialsportler hebt man das Vorderrad vor dem Stamm an, touchiert ihn im oberen Drittel und nutzt die Aufwärtsbewegung um das Hinterrad auf den Stamm zu setzen, ...dann hüpft/rollt man auf der anderen Seite runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ne schöne Runde.
Und @KalleAnka natürlich wieder als Forstarbeiter unterwegs. 👍
Anhang anzeigen 34068
Anhang anzeigen 34069

Danach kurz mit dem Schlauch wedeln und alles wieder wie neu
Anhang anzeigen 34070

Männerbier verdient:
Anhang anzeigen 34071
Schönen 4. Advent euch allen.
Kommt mir fast wie im Comic vor😎 Erst Handsäge und dann auf dem Hochstsnf stehen.😂
Selbst heute mal grau in grau mit viel Gegenwind 🥶 aber wozu hat man Akku😉 Ne Säge hätte ich auch einmal gebraucht.
 

Anhänge

  • F6625903-70EB-4EDC-9B80-CD844E38EE11.jpeg
    F6625903-70EB-4EDC-9B80-CD844E38EE11.jpeg
    5,2 MB · Aufrufe: 74
  • 4C87F846-DC26-4862-AB9B-0D273469C5A8.jpeg
    4C87F846-DC26-4862-AB9B-0D273469C5A8.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 85
  • 3F36A956-1133-4150-93BD-51F9195ED0E9.jpeg
    3F36A956-1133-4150-93BD-51F9195ED0E9.jpeg
    7,7 MB · Aufrufe: 82
Zurück
Oben