e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Hey Leute! Kein Bild heute von mir aber mal ne Frage...geht ihr biken, laßt ihr es krachen wenn ihr auf dem Trail seit oder bleibt zu Hause oder laßt es ruhig angehen?
 
Sowohl als auch. Biken muß trotzdem sein und da lasse ich es schon krachen wenn mir danach ist. Rest der Zeit machen wir es uns halt gemütlich zu Hause und gehen nur raus wenn es sein muß.
Gruß
 
War gerade mit junior eine runde drehen so ruhig könnte es in wien öffter sein, die strasse von ganz unten bis ganz rauf konnten wir nebeneinander quatschend rauffahren das is mal voll cool.....
Heute ohne motor :) so läst sich die dienstfreie zeit wenigstens sinvoll nutzen :)..
IMG_20200317_095259.jpg
IMG_20200317_093709.jpg
IMG_20200317_100422.jpg
IMG_20200317_100650.jpg
IMG_20200317_100653.jpg
IMG_20200317_100554_1.jpg
IMG_20200317_093107~2.jpg
IMG_20200317_102806~2.jpg


Lg
 
Hey Leute! Kein Bild heute von mir aber mal ne Frage...geht ihr biken, laßt ihr es krachen wenn ihr auf dem Trail seit oder bleibt zu Hause oder laßt es ruhig angehen?

Ich gehe weiterhin Biken und joggen.

Wir haben bei mir im Ort 165 Einwohner - hinter meinem Haus kommt nur noch Wald.
Ich kann zig km fahren, ohne einer Person zu begegnen.
Ist halt der Vorteil, wenn man im Sauerland am Arsch der Welt wohnt.
 
Das man niemanden Triff waage ich zu Bezweifeln, jetzt sind alle Zuhause und solange es keine Ausgangssperre gibt, zieht es die Menschen in die Natur, war bei mir ganz schon Verkehr Gewesem im Wald :)
 
Das man niemanden Triff waage ich zu Bezweifeln, jetzt sind alle Zuhause und solange es keine Ausgangssperre gibt, zieht es die Menschen in die Natur, war bei mir ganz schon Verkehr Gewesem im Wald :)

Kommt halt auch auf die Gegend an. Bei uns im Sauerland sind immer viele Auswertige unterwegs. Da jetzt Gaststätten und Hütten dicht machen, gib es kein Ziel mehr für die Leute. Deswegen ist es aktuell schön ruhig bei uns im Wald.
 
Trailtouren ja, aggressives Fahren und schwierige Passagen nein. Wer jetzt mit einer Sportverletzung ins Krankenhaus kommt wird wenig zuvorkommend behandelt werden und kann sich voraussichtlich ganz hinten anstellen...

Fabio Schäfer hat ein gutes Video dazu:

Hey Leute! Kein Bild heute von mir aber mal ne Frage...geht ihr biken, laßt ihr es krachen wenn ihr auf dem Trail seit oder bleibt zu Hause oder laßt es ruhig angehen?
 
Zurück
Oben