e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

@CReusch der Spot ist in der Nähe Von Rüppurr Karlsruhe mitten im Flachenland. Falls du aba den anderen meinst das ist dir Doenhillstrecke in Ettlingen.
Bin mit dem Kenda hellkat soweit zufrieden. Muss aber noch etwas warm mit ihm werden. Hab erst mal den luftdruck auf 1.4 bar senken müssen. Außerdem finde ich das er weniger reserven hat und direkter als mein Wild Enduro Front ist. Ist auch runder. Der scheint mir auch etwas weniger volumen als der Wiod Enduro zu haben ( beides 29x2,4). Dafür ist der aber super leicht (867g gewogen) mit der Trail karkasse.
Was fährst du hinten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Ist kein Geheimnis. Nennt sich sieben Hügel
Screenshot_20200322_115532.jpg
 
Heute morgen mit Maya eine kleine Forstautobahn-Runde gedreht, wer weiss wie lange das noch geht... :sick:
4B751D0B-18A5-47B6-9708-F87BA7A77D3B.jpeg


Wir wünschen allen da draußen, dass ihr gut durch diese schwere Zeiten kommt, und bleibt vor allen Dingen Gesund. Denn das ist unser wertvollstes Gut das wir im Moment besitzen, alles andere lässt sich irgendwie regeln !
E020B9F0-6BA2-422C-9142-85FE612156EA.jpeg
 
Heute morgen mit Maya eine kleine Forstautobahn-Runde gedreht, wer weiss wie lange das noch geht... :sick:
Anhang anzeigen 12316

Wir wünschen allen da draußen, dass ihr gut durch diese schwere Zeiten kommt, und bleibt vor allen Dingen Gesund. Denn das ist unser wertvollstes Gut das wir im Moment besitzen, alles andere lässt sich irgendwie regeln !
Anhang anzeigen 12317
Und Maya läuft immer brav nebenher? Ich hätte meine beiden so gerne mit beim Radfahren dabei, die sind sofort weg wenn irgendwo Wild zu sehen oder zu riechen ist :-(. Lauffräudig sind sie ja, zu Fuß kann ich die eigenltich gar nicht auslasten - aber ohne Leine im Wald fast nicht möglich. Und mit Leine am Rad ist glaub totaler Mist wenn ich das schon so bei dem einen oder anderen Hundehalter gesehen hab...
 
Und Maya läuft immer brav nebenher? Ich hätte meine beiden so gerne mit beim Radfahren dabei, die sind sofort weg wenn irgendwo Wild zu sehen oder zu riechen ist :-(. Lauffräudig sind sie ja, zu Fuß kann ich die eigenltich gar nicht auslasten - aber ohne Leine im Wald fast nicht möglich. Und mit Leine am Rad ist glaub totaler Mist wenn ich das schon so bei dem einen oder anderen Hundehalter gesehen hab...
Wenn Maya im "Bike-Modus" ist läuft sie ganz brav neben dem Rad und interessiert sich für nichts anderes. Probleme gibt es nur mit anderen Hundebesitzern die meinen ihre Hunde im Griff zu haben und die sich dann halt oft auf Maya "stürzen". Deshalb hab' ich die Leine immer in der Hand damit ich sie rechtzeitig loslassen kann. Hatte früher so einen Abstandsbügel für den Hund am Bike, aber das war bei solchen Fällen Kontraproduktiv da sich der Hund nicht wehren bzw. weglaufen / unterwerfen kann.
 
Maya ist echt ne super süße. Wie alt ist sie denn? Meine Halunken würden mich glatt vom Rad holen, wenn ihnen was vor die Nase läuft :). Ja, das stimmt, wenns Trouble gibt weg mit der Leine dann ist meistens gut, vor allem wären meine eh in der Lage den meisten großen Hunden davonzulaufen (ist mir einmal bei einem Wolfshund passiert, aber der konnte bei Sherry's Geschwindigkeit nicht mithalten). Aber der Jagdtrieb ist halt bei beiden recht hoch. Die eine geht auf Sicht, die andere auf Geruch :closedtongue:
 
Maya ist echt ne super süße. Wie alt ist sie denn? Meine Halunken würden mich glatt vom Rad holen, wenn ihnen was vor die Nase läuft :). Ja, das stimmt, wenns Trouble gibt weg mit der Leine dann ist meistens gut, vor allem wären meine eh in der Lage den meisten großen Hunden davonzulaufen (ist mir einmal bei einem Wolfshund passiert, aber der konnte bei Sherry's Geschwindigkeit nicht mithalten). Aber der Jagdtrieb ist halt bei beiden recht hoch. Die eine geht auf Sicht, die andere auf Geruch :closedtongue:
Gibt's ein Bild von den "Halunken" ? Gehört zwar hier nicht in den Thread, aber in Zeiten von Corona kann man ja mal beide Augen zudrücken:noexpression:
 
Gestern Sommerreifen aufgezogen... Der Wechsel hat sich definitiv gelohnt! Knapp 300g pro Rad an zu beschleunigender Masse gespart.
1584881998499.a54160fc-92af-4e85-9354-e4d0585ef1ba.jpg

Heute ne völlig entspannte Runde gedreht. Frauchen freut sich wie Bolle, da sie auch die gleiche Reifenkombi bekommen hat.
1584882053761.babe0963-d49f-44b3-aadb-df478df6cb49.jpg

1584884024215.e9afd271-e4cf-4d9a-94cf-df5d94b4e20f.jpg
1584887022325.f3fda106-f890-4481-99a2-8124c182a141.jpg

1584890638760.4c4bad1c-b703-4141-b5ac-0c3e2a63f097.jpg

1584891605865.89d2bd63-0c2b-4d4b-9200-9a036e92142a.jpg
 
Zurück
Oben