PLZ 5.... E-MTBler in Koblenz gesucht

Wege83

Neues Mitglied
Ahoi,

ich suche E-MTBler im Raum Koblenz, die mit mir Trails im Stadtwald und anderswo unsicher machen. Ich würde mich dabei mal als ambitionierten Anfänger bezeichnen :D
Kurz und knapp zu meiner Person: Ich bin 36 Jahre alt und habe einen Sohn von 2 Jahren, weshalb ich zumeist etwas Vorlauf benötige und zeitlich selten spontan sein kann.
Viele Grüße
Florian
 

Anzeige

Re: E-MTBler in Koblenz gesucht
Hey, Komme aus Bonn und hatte geplant mal nach Koblenz zu kommen um ein paar Trails abzufahren, Fahre schon etwas länger dürfte aber denke ich kein Problem sein. Vorlauf wäre für mich auch kein Thema, Fahre ja selbst auch noch genug ?. Bin übrigens 21 falls dich das abschrecken sollte,
Wenn du möchtest können wir ja mal Kontaktdaten austauschen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nils
 
Zurück
Oben