Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Händler in der Nähe zu haben, der Reparaturen und Service macht, ist gerade am Anfang wichtig. Aber DIESEN ganz bestimmt nicht. Falscher gehts ja kaum. Der Federweg hat genau NICHTS mit dem Fahrergewicht zu tun, sondern mit dem Einsatzzweck.Trails sind nicht in der Planung, es wurde halt gesagt aufgrund meines Gewichtes sei der längere Federweg sinnvoll.
Geil, Du willst es einfach, gebs zu.AT 800 war das glaube ich
Ich weiß dass ich das auch einer Parkuhr erzählen könnte, aber ich versuchs trotzdemAT 800 war das glaube ich
Nein. Der vergleich passt nicht denn ein Rad mit weniger Federweg ist nicht weniger leistungsfähig.Das ist wie beim PC ob man eine 5090 und 9950x3d braucht oder nicht aber nice to have![]()
kommt auf den einsatzzweck anNein. Der vergleich passt nicht denn ein Rad mit weniger Federweg ist nicht weniger leistungsfähig.
Richtig.kommt auf den einsatzzweck an
Über den Federweg ist man wohl schon weg, bei dem Vergleich ging's wohl darum ob man ein Factory Fahrwerk braucht, oder ob's Perf. auch tut. Aber auch da passt der Vergleich erst recht nichtNein. Der vergleich passt nicht denn ein Rad mit weniger Federweg ist nicht weniger leistungsfähig.
Den Einsatzzweck hat er doch ganz klar definiert: Wald- und Radwege, keine Trails. Bei diesem Einsatzzweck wüsste ich nicht, wie mehr Federweg mehr Leistung bringen sollte.kommt auf den einsatzzweck an
Das ist wie beim PC ob man eine 5090 und 9950x3d braucht oder nicht aber nice to have![]()
Nicht vergessen, dass stets die ominöse Eisdiele je Kaufberatung strapaziert wird. Tatsächlich ist die Eisdiele aber bei keinem, der um eine Beratung bittet, ein Kriterium.Irgendwie Laufen alle Bikeberatungen gleich ab. Es gibt Zwei Lager. Die Einen versuchen gleich einen "Superenduro" anzuschwatzen und die Anderen appellieren zur Vernunft. Dabei hat der Themenhersteller sich schon längst festgestellt und wartet nur auf die Beiträge, die ihn in seiner Entscheidung bestätigen.![]()