E-Fullys ab 160 mm Federweg – Übersicht 2024: 17 krasse E-Bikes für Enduro im Vollgas-Modus

Anzeige

Re: E-Fullys ab 160 mm Federweg – Übersicht 2024: 17 krasse E-Bikes für Enduro im Vollgas-Modus
Eine abschließende Tabelle zum Vergleich der Modelle wäre sehr hilfreich. Ebenso ein paar wichtige Fakten zur Motorleistung in den Bikefakten. Insgesamt ist es sonst nur eine wilde Übersicht der hiesigen >160mm Fullys, in der ich ständig am scrollen bin. Sehr schade.
 
Eine abschließende Tabelle zum Vergleich der Modelle wäre sehr hilfreich. Ebenso ein paar wichtige Fakten zur Motorleistung in den Bikefakten. Insgesamt ist es sonst nur eine wilde Übersicht der hiesigen >160mm Fullys, in der ich ständig am scrollen bin. Sehr schade.
Warum erstellst du dir nicht deine eigene Tabelle mit Excel - Informationen sind in jedem Testbericht...

E-Fullys ab 160 mm Federweg – Übersicht 2024: 17 krasse E-Bikes für Enduro im Vollgas-Modus
Welches dieser E-Bikes ist dein Favorit? Was steht bei dir ganz oben auf der Hit-Liste?
Kenevo SL - gibt kein besseres bike wenn man es artengerecht benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mich vermutlich mit allen Bikes fahrerisch arrangieren (gewisse Anpassungen vorausgesetzt) ... daher würde ich hier nach Optik entscheiden müssen.
Cannondale, Transition, Propain und Rocky finde ich sehr ansprechend ... das Speci allerdings überragend - und da auch der Preis passt, würde es wohl dieses werden. Habe es auch schon ausführlich probegefahren ... allerdings konnte ich minderbegabter Fahrer nicht ausreichenden Mehrwert zu meinen Levos feststellen um dafür nochmal in die Tasche zu greifen. Aber eine Augenweide ists schon ... :winkytongue:
 
Schwerwiegende Behauptung. ;)
Du wirst wohl kaum alle in der Federwegeklasse ausgiebig probegefahren haben.
Also, denkst du nicht es könnte noch was besseres geben?
Ok, fuer mich gibt es kein...

Nein, bin natuerlich nicht jedes bike probegefahren - aber einige. Und das Kenevo hat sich bisher deutlich vom rest abgesetzt - speziell bei DH/Enduro was bei dieser Federwegs-Klasse eigentlich der Einsatzzweck sein sollte. Viel ist aber hier auf das Gewicht zurückzuführen.
Aus diesem Grund wuerde ich das Rotwild und das Simplon gerne mal ausprobieren.
 
Simplon kommt aus Österreich und nicht aus der Schweiz ! Sind alles Schluchtenscheißer, besteht trotzdem ein kleiner Unterschied. Bitte mal verbessern Team eMTB-News :rolleyes:
 
Zurück
Oben