Light-E-MTB 2024 im Überblick: 15 E-Bikes, die (fast) wie normale Fahrräder aussehen

Light-E-MTB 2024 im Überblick: 15 E-Bikes, die (fast) wie normale Fahrräder aussehen

Light-E-MTB 2024 im Überblick: In diesem Artikel zeigen wir euch 15 spannende Light-E-MTB für die Saison 2024. Egal, mit welcher Marke oder welchem Motorsystem ihr liebäugelt, wir haben die Details zu den neuen Light-E-Bikes 2024.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Light-E-MTB 2024 im Überblick: 15 E-Bikes, die (fast) wie normale Fahrräder aussehen

Welches dieser E-Bikes ist dein Favorit? Was steht bei dir ganz oben auf der Hit-Liste?
 

Anzeige

Re: Light-E-MTB 2024 im Überblick: 15 E-Bikes, die (fast) wie normale Fahrräder aussehen
Scott Lumen und Pivot Shuttle SL – zwei sehr geile Bikes, die beide bereits 2022 auf den Markt kamen. ;-)
Da wir hier eine Übersicht der neuesten 2024er-Modelle gegeben haben, sind die zwei nicht mit dabei.
 
Nach 8 Jahren MTB fahren, angefangen mit Bulls Hardtail über ein gebrauchtes 2018er Jeffsy, über Spindrift und co ist seit ein paar Monaten ein Focus Jam SL im Einsatz. Mein absolutes Lieblingsbike für die Hometrails. Der Fazua Motor ist top und ich spüre vom Fahrverhalten absolut keinen negativen Unterschied zu meinem Bio Enduro.
Saß mal auf nem Full Power 26kg eBike. Das fährt sich komplett anders und wäre mir auf den Hometrails viel zu träge.
Hab den Sinn von light eMtbs lange nicht geschnallt, aber nach eigener Erfahrung ist es echt für mein Einsatzgebiet ein immenser Spaßmultiplikator! Spannende bikes in eurer Liste :) top Video!
 
Nicolai Swift Auslieferung beginnt höchstwahrscheinlich noch vor Weihnachten (dieses Jahr ;) ), und man kriegt das übrigens auch als Rahmen. Ich sitz auf heißen Kohlen und warte auf die "Is-fertig-Mail", habe nämlich ein Rahmenset bestellt.
Cool! Ich drück die Daumen, dass die "Is-fertig-Mail" in den nächsten Tagen kommt!
 
Ich hoffe für dich das es besser als ⬇️ aussieht

Screenshot_20231215_201717_Samsung Internet.jpg
 
Zurück
Oben