E-Fully für so bis 5500 gesucht! Evtl. auch mehr!

Welche E-Fullys bieten noch so 2 Akkus wie das Scott 940?

Hat da auch jemand bitte nen Test zu dem Scott?

Finde irgendwie nur 2 Produktvorstellungsvideos, aber eben keine Tests :-/
 
Nein. Lies nochmal. Ich habe die Behauptung angestellt, dass die genannte Gabel !imho! nichts taugt.
—>https://de.m.wiktionary.org/wiki/IMHO

Und noch am Rande: Beleidigend war der Rückschluss auf mein fahrerisches Können und diese herablassende Art.
Ja und jetzt?
Ich habe dir widersprochen, weil du die Gabeln - du hast ja zwei genannt - für genanntes Terrain als ungeeignet bezeichnest hast.
Natürlich gibt es viele Gabeln die dabei deutlich(st) besser performen, deshalb muss man den beiden Rock Shox aber nicht gleich die grundsätzliche Eignung absprechen....
 
Cube:
Die 34 Rhythm ist eine super Gabel, flexibel und einfach zu bedienen. Newmen Evo Lrs ist erste Sahne.
Axs 01 habe ich bereits 2x in Einzelteilen gekauft und bin günstig dabei weggekommen.
Mit meinem Stereo 140 fahre ich alles, DH, Trails oder Bikepark. Brot und Butter Rad das ich immer wieder nutze wenn ich denke mein Levo überlebt das nicht.
 
Zurück
Oben