E-Enduro für Harz / Deister mit Reichhöhe >1500hm / jetzt E-Slash kaufen?

Anzeige

Re: E-Enduro für Harz / Deister mit Reichhöhe >1500hm / jetzt E-Slash kaufen?
ok, mache ich.

will kein fass aufmachen deshalb, sondern nur 3,4 Meinungen hören da ich eh heute ordern muss. drum hab ich hier rasch reingeschrieben. zu jeder möglichkeit einen threat öffnen kenn ich so nicht..

ganz schön streng hier an meinem ersten Tag :(

ok, mache ich.

will kein fass aufmachen deshalb, sondern nur 3,4 Meinungen hören da ich eh heute ordern muss. drum hab ich hier rasch reingeschrieben. zu jeder möglichkeit einen threat öffnen kenn ich so nicht..

ganz schön streng hier an meinem ersten Tag :(

Nicht streng alles gut
Und es geht ja nicht ums Fass aufmachen

In nem eigenen Thread kannst du genau dein Thema formulieren und bekommst darauf die passenden Infos
Sich irgendwo „dranzuhängen“ ist da imho nicht sinnvoll, weil dann zu ursprünglich einem Punkt plötzlich noch eine side quest aufgemacht wird 😉

Viel Erfolg

Guten Morgen die Runde!

Ich komme mit dem leidigen Theme Sizing.. ☹

Kommend von einem Santa Cruz Bronson und einem Scor 4060Z Full Power, möchte ich nun gerne auf die wohl eierlegende Wollmilchsau Slash+ umsteigen.

Santa mit 497mm Reach on Point, das Scor mit 516mm schon sehr lang, aber dennoch handlebar. Jetzt kommt das Slash in Large mit kurzen 479mm daher und in XL mit langen 519mm daher.

Was meint ihr mit euren Erfahrungen, interpretiere ich zu viel rein in die 3mm mehr reach? Ich bin 188cm und habe innenbeinlänge 89-90cm.

Bitte um Hilfe – passst da was, oder besser vergessen und noch etwas sparen auf ein Vala, wo die Größe eindeutiger passt. Leider hab ich keinen Trek Händler in der näheren Umgebung.

Grüße Tom!
Evtl. bekommst Du hier schneller eine passende Antwort

Zurück