E-Biken mit Hund

Tour von Dienstag. 38 km und 1120 hm
 

Anhänge

  • Screenshot_20220630_101933_de.komoot.android.jpg
    Screenshot_20220630_101933_de.komoot.android.jpg
    619,7 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_20220628_211343.jpg
    IMG_20220628_211343.jpg
    5,3 MB · Aufrufe: 104
  • IMG-20220628-WA0010.jpeg
    IMG-20220628-WA0010.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 93
@herbert2010 , wie hast du denn deine 2 Wuffi´s an den Rucksack gewöhnt ? Wir wollen den kleinen Mika in 4 Wochen mit in den Urlaub nehmen und da er noch nicht so weit laufen kann wäre das eine prima Option.
Anhang anzeigen 44157
Einfach zuhause mal reigesetzt und herum spaziert so 10 min und das nächste mal reingesetzt und los gefahren fertig .....einfach kein theater drum machen ;) der leopold ist immer ruhig und guckt sich die gegend an und constantin muss vieles kommentieren (kein bellen) aber ist aufgeregt weil er weiß das er bald laufen darf ;);) beim nachhause fahren ist er zu müde dazu und der leopold schläft schon mal ein 😄
 
Einfach zuhause mal reigesetzt und herum spaziert so 10 min und das nächste mal reingesetzt und los gefahren fertig .....einfach kein theater drum machen ;) der leopold ist immer ruhig und guckt sich die gegend an und constantin muss vieles kommentieren (kein bellen) aber ist aufgeregt weil er weiß das er bald laufen darf ;);) beim nachhause fahren ist er zu müde dazu und der leopold schläft schon mal ein 😄
Danke für die Info, könntest du mir bitte noch mal den Typ vom Rucksack verraten. Finde leider deinen Post hier dazu nicht mehr 🙈 Sorry
 
Zurück
Oben