E-Bike WM 2021, 13.-14.08.2020, Ischg

Christoph20

Neues Mitglied
Hallo,

habe vor kurzen angefangen E-Bike zu fahren. Und ich habe online gesehen, dass nächsten Sommer eine E-Bike WM in Ischgl stattfindet (https://ebikewm.com)? Hat da jemand sich schon angemeldet bzw. meldet sich noch an?

Habe auch gesehen, dass die Veranstalter schon ein paar Veranstaltungen gemacht haben und vl. kann mir ja auch jemand Erfahrungen von den Veranstaltungen geben?

Besten Dank schon im Voraus! :cool:

lg,
Christoph
 
Wenn ich mich bei jeder Sportart die ich betreibe zur wm melden würde hätte ich viel zu tun...
Die Frage der Qualität zu dieser WM stellt sich mir im übrigen wenn man sich da einfach anmelden kann
 
ja dann nennt man sowas JedermannRennen...
Wenn ich ne WM mache sollte auch die entsprechende ernsthaftigkeit dahinter sein und die besten der Welt sich messen
 
ja dann nennt man sowas JedermannRennen...
Wenn ich ne WM mache sollte auch die entsprechende ernsthaftigkeit dahinter sein und die besten der Welt sich messen

Hi Dracki,

diese WM heißt aus diesem Grund auch E-Bike WM für JEDERMANN :) Ist eine offene Weltmeisterschaft, ich war 2019 schon dabei ist ein richtig cooles Erlebnis.

Es gibt auch 2 Klassen einmal für Jedermann und einmal für Profis. Die Profi-Strecke ist schon anspruchsvoll, daher fahren hier auch nur gute E-Biker.
 
Hi Dracki,

diese WM heißt aus diesem Grund auch E-Bike WM für JEDERMANN :) Ist eine offene Weltmeisterschaft, ich war 2019 schon dabei ist ein richtig cooles Erlebnis.

Es gibt auch 2 Klassen einmal für Jedermann und einmal für Profis. Die Profi-Strecke ist schon anspruchsvoll, daher fahren hier auch nur gute E-Biker.
ist für mich einfach total widersprüchlich, eine WM sollte auch von einem Verband durchgeführt werden und nicht von einem Ort einfach dazu ernannt...
abermüßig da zu diskutieren, das wird an dem event nichts ändern
 
Zurück
Oben