E-Bike WM für JEDERMANN 2024 - INFO

FWEB

Neues Mitglied
Hi Zusammen,

das Datum für die E-Bike WM für JEDERMANN 2024 steht fest. Sie findet am 06.-07. September wieder in Ischgl / Tirol statt. Als Mitorganisator darf ich euch alle herzlich dazu einladen. Würde mich freuen, wenn man den ein oder anderen von euch dort trifft :)

Neben neuer Strecke, die wir demnächst veröffentlichen, werden auch wieder jede Menge Aussteller und Gleichgesinnte vor Ort sein - also für jeden E-Bike-Fanatiker quasi ein Pflichttermin ;)


Alles Beste und hoffentlich zum September 2024 in Ischgl,
Florian
 

Anzeige

Re: E-Bike WM für JEDERMANN 2024 - INFO
Hallo Florian

Ich war jetzt schon 2 mal dabei.
Elite 2022 und 2023.
2023 war definitiv die richtige Entscheidung mit quali und startaufstelljng.
Die Strecke war definitiv Sau geil. Natürlich hast du auch deine Transfer Einheiten um galtür rum aber da muss man einfach treten können.
Technisch auf höchstem Niveau. Hasenjagd ist zwar nicht von euch aber hat Spaß gemacht. Noch am Tage der Abreise 2023 habe ich mich für 2024 angemeldet.
Ok. Wir sind auch mitsponsor deshalb ist es ein Pflicht Termin.
Hier die Leute im Forum kannst du glaube ich nicht begeistern, da sind keine, oder nur wenige Racer unterwegs.
Viele Grüße
 
Hallo Florian

Ich war jetzt schon 2 mal dabei.
Elite 2022 und 2023.
2023 war definitiv die richtige Entscheidung mit quali und startaufstelljng.
Die Strecke war definitiv Sau geil. Natürlich hast du auch deine Transfer Einheiten um galtür rum aber da muss man einfach treten können.
Technisch auf höchstem Niveau. Hasenjagd ist zwar nicht von euch aber hat Spaß gemacht. Noch am Tage der Abreise 2023 habe ich mich für 2024 angemeldet.
Ok. Wir sind auch mitsponsor deshalb ist es ein Pflicht Termin.
Hier die Leute im Forum kannst du glaube ich nicht begeistern, da sind keine, oder nur wenige Racer unterwegs.
Viele Grüße

Hi Thomas,

das freut mich zu hören, dass es dir gefallen hat und lässig, dass du wieder mit dabei bist. Die neue Elite Strecke wird dir dann sicher auch gut gefallen. Quali wird es ebenfalls wieder eine geben und die Fuchsjagd vom Tourismusverband denke ich auch.

Schöne Zeit und bis nächstes Jahr
 
Hi Thomas,

das freut mich zu hören, dass es dir gefallen hat und lässig, dass du wieder mit dabei bist. Die neue Elite Strecke wird dir dann sicher auch gut gefallen. Quali wird es ebenfalls wieder eine geben und die Fuchsjagd vom Tourismusverband denke ich auch.

Schöne Zeit und bis nächstes Jahr
Thomas?

Ne. Eher Frank von e-Motion
 
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie anspruchsvoll die Elite Strecke ist ?
Fahre viel Wald und Single trails. Auch fahre ich ambitioniert am Waldhaus Marathon mit. Im Vorfeld auch die 42 km Strecke mit dem emtb.
Ich möchte nachher nicht der sein, der alle aufhält wenn ich das Fahrrad schieben sollte.

Danke für eure Einschätzung
Rainer
 
Nachdem das eine Ausfahrt für Jedermann ist, kannst du davon ausgehen wenn du halbwegs sportlich bist und somit eine gute Grundlagenausdauer hast, dann wirst du auf der Elite kaum jemand aufhalten.
Viel mehr wirst du beschäftigt sein ständig irgendwelche Amateure die sich hoffnungslos überschätzt haben hinter dich zu bringen,
Ich war '22 und '23 jeweils auf der langen Strecke dabei und fahre heurer nicht mehr mit, weil mir das zu sehr "Fahrradausflug für die ganze Familie" war als ein tatsächliches Rennen.
 
Zurück
Oben