E-Bike WM für Jedermann 2022 - ist jemand dabei?

FWEB

Neues Mitglied
Hi Leute,

bin neu hier im emtb-news Forum, da ich Mal die Runde fragen wollte, ob jemand von euch schon einmal bei der E-Bike WM für Jedermann dabei war bzw. nächstes Jahr am 03.09.2022 in Ischgl vor hat teilzunehmen? Bin mir nämlich noch unsicher, ob ich hinfahren soll. Es schaut aber nach einem ziemlich geilen Event aus.

Vielleicht war jemand von euch schon mal und kann mir eine Rückmeldung geben.

Hier die Seite vom Event: www.ebikewm.com


Grüße FW
 
Ein Kollege von mir war dieses Jahr dabei, der hat mir gesagt es war geil 👍. Die Jedermanstrecke ist nicht sehr schwer aber wenn man "Gold" möchte muss man richtig Gas geben. Er hat meines Wissens nach eine Durchschnittsgeschwindigkeit von knapp 26 km und hat es gerade so geschafft mit etwas über 54 Minuten für die gesamte Strecke

Bin gerade am überlegen ob ich mich für nächstes Jahr anmelden soll.
 
Zurück
Oben