E-Bike Video „No Dig, No Ride“: Vincent Tupin mit Spaten und Schaufel unterwegs

Vollständige Seite anschauen…
Während hier über seine Hacke diskutiert wird fährt Herr T seine Runden in Champery,was sagt uns das?

Das sagt uns folgendes:

Wer den Unterschied zwischen dem Ausgangsvideo und dem von dir gezeigten nicht erkennt, hat gerade den Beweis geliefert, daß Kritik nicht nur angebracht, sondern bitter nötig war.
Ich fürchte aber umsonst.

Sodala, das war mein Schlusswort zum Thema, ich gehe jetzt mal das Bike laden, vielleicht geht sich eine rutschige, nicht ungefährliche, aber auf jeden Fall spaßige Runde aus. Ohne Hacke.
 

Anzeige

Re: E-Bike Video „No Dig, No Ride“: Vincent Tupin mit Spaten und Schaufel unterwegs
Man liest und zitiert immer nur das was in den eigenen Kram passt.

Nochmal alles lesen, Gehirn darf benutzt werden, dann antworten.

 
Den Kommentar verstehe ich nicht alles was ich geschrieben habe stimmt doch oder nicht.
 
Walking: Deine provokanten, dümmlichen, unüberlegten und unqualifizierten Beiträge: sucks.
Alles was du da sagst trifft nicht zu.
Es war weder provokant, noch unüberlegt, noch unqualifiziert im Gegensatz zu deinem schlauen Kommentar.
 
Ehrlich gesagt, glaube ich, das hab ich auch schon bei vielen Jungs aus Kanada so gesehen.

Glaubst du, es war Photoshop?
 
Kann natürlich sein, was die ganze Sache irgendwie dann extremst bescheuert macht
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen