E-Bike-Rucksäcke im Überblick: Vier Rucksäcke mit Akkufach, Protektor und allem Pipapo

E-Bike-Rucksäcke im Überblick: Vier Rucksäcke mit Akkufach, Protektor und allem Pipapo

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDYvZS1iaWtlLXJ1Y2tzYWNrLTIwMjEtdGl0ZWxiaWxkLmpwZw.jpg
Auf der Suche nach einem E-Bike-Rucksack? Du machst gern ausgedehnte Tagestouren, bei denen du von deinem E-Bike eine große Reichweite abverlangst und einen zweiten Akku mitnimmst? Dazu suchst du einen E-Bike-Rucksack, der ein spezielles Akkufach hat, strapazierfähig ist, beim Tragekomfort mit Ergonomie punkten kann und im besten Fall sogar über einen eingebauten Rückenprotektor verfügt? Dann könnte dir unsere Übersicht über vier aktuelle E-Bike-Rucksäcke dabei behilflich sein, das passende Modell für dich zu finden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-Bike-Rucksäcke im Überblick: Vier Rucksäcke mit Akkufach, Protektor und allem Pipapo
 
Über 200,-€ für einen Rucksack in den nur 500er bzw. 625er Akku passen ?
Und die neuen Bosch Akkus mit 750 watt
kann man dann unten an den Protektorenhaltern verzurren ?
Da haben ja die Herren Rucksackentwickler richtig weit gedacht.
Respekt
Man muss sich ja auch mal das Verhältnis angucken. Will sich jemand einen Rucksack aufsetzen der nen Reisekoffer nahe kommt?
Denn neben Akku gibts ja noch etliche Dinge die man auf Tour mitnimmt.
Ich will keinen 30l Rucksack aufgeschnallt aber wollen.
Mir war sogar der Evoc zu groß und hab mir doch dann lieber den Amplify mit 17l gekauft.
 
Suche einen neuen Rucksack wo ich auch einen Orbea Extender verstauen kann. Bin aber weiblich und nicht gross (165cm). Was meint ihr ist da die bessere Wahl für ne Tagestour mit allem möglichen notwendigen Material inkl. was zum kleinen Picknick sowie Trinkblase- Die 17l oder die 23l Variante? Danke euch
 
Zurück
Oben