XLC E-Bike Rucksack: Neuer Rucksack mit Akkufach

XLC E-Bike Rucksack: Neuer Rucksack mit Akkufach

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDMveGxjLXJ1Y2tzYWNrLmpwZw.jpg
XLC stellt vollkommen neu konstruierten Rucksack für E-Biker vor. Mit 28 Liter Volumen, speziellem Akkufach und Rückenprotektor ist er ein guter Begleiter auf langen Touren. Hier gibt's erste Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XLC E-Bike Rucksack: Neuer Rucksack mit Akkufach
 
Hallo,
schöne Bilder, schöner Artikel zum Akkufach. Aber wo iss´n jetzt das Akkufach zum "Herausnehmen" Bild hierzu wäre natürlich schön gewesen.

Schönen Gruß
 

Anzeige

Re: XLC E-Bike Rucksack: Neuer Rucksack mit Akkufach
Der Rucksack schaut aus wie ein Schulranzen

Ausserdem wird vom Innenvolumen des Hauptfachs nicht viel übrig bleiben wenn man eine 2 oder 3 Liter Trinkblase gut gefüllt mitführt.

Das war aber bei allen Bike Rucksäcken die ich hatte bisher so egal welcher Hersteller.

Vielleicht das mal in den Test / Vorstellung einfliessen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben