Shimano Schuhe & Rucksäcke 2020: Jetzt auch Schuhe speziell für das E-Bike

Redaktion

Neues Mitglied
Teammitglied
Shimano Schuhe & Rucksäcke 2020: Jetzt auch Schuhe speziell für das E-Bike

Shimano hat die Mountainbike Schuh sowie Rucksack-Kollektion für die kommende Saison vorgestellt. Während bei einigen Modellen nur Details überarbeitet wurden oder neue Farben dazugekommen sind, gibt es auch einige komplett neue Modelle. Hier die Shimano MTB-Schuhe und Rucksäcke 2020 in der Übersicht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Shimano Schuhe & Rucksäcke 2020: Jetzt auch Schuhe speziell für das E-Bike
 

hna

Bekanntes Mitglied
E-Bike Handschuhe fehlen noch.
Ja, gut gepolsterte Plüschhandschuhe für die zarten Fingerchen der E-Bike Weicheier.....

Und wenn man den Text so durchliest, gibt es von Shimano jetzt E-Bike Schuhe weil die ahnungslosen E-Bike Idio....ja alle mit Sneakern rumfahren.
 

herbert2010

Bekanntes Mitglied
Ja, gut gepolsterte Plüschhandschuhe für die zarten Fingerchen der E-Bike Weicheier.....

Und wenn man den Text so durchliest, gibt es von Shimano jetzt E-Bike Schuhe weil die ahnungslosen E-Bike Idio....ja alle mit Sneakern rumfahren.
vielleicht gibt es für dich auch bald einen Aluhut ....
 
  • Like
Wertungen: HPL

Burschi

Aktives Mitglied
Halt Stop......
Eine Ebike Brille fehlt au noch, eine die via Display einblendet, wann geschaltet und gebremst werden muss und natürlich Verkehrszeichen erkennt mit automatischem Abstandsassistenten.....
Schade.....dass immer mehr Leute (ja die Idioten) auf so einen erbärmlichen Bockmist reinfallen.....😂😭
 

Bit

Bekanntes Mitglied
Ist doch normales Marketing wenn sich der Markt vergrössert und mehr Kundensegmente zur Zielgruppe gehören. Würde ich auch nicht anders machen... "Passt das zu meinem neuen eMTB?" - "Ah, steht ja extra drauf, für eMTB" und der Kunde hat eine Sorge weniger und geht zufrieden mit dem Produkt nach hause.
 
Oben