Durazell Primär-Batterien für E-Bikes: Frische Energie aus dem Regal

Durazell Primär-Batterien für E-Bikes: Frische Energie aus dem Regal

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDMvRHVyYWNlbGwtSGVhZGVyLmpwZw.jpg
Das italienische Start-Up Aprilis-Iocus präsentiert uns eine ebenso raffinierte wie einfache Form einer kostengünstigen Primär-Batterie für die einmalige Nutzung am E-Bike. Sollte unterwegs auf einer Tour der Haupt-Akku leer werden, kann mit der Durazell-Batterie die Energielücke überbrückt werden. Wir haben exklusiv alle Information und Preise zur neuen Durazell für euch zusammengefasst.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Durazell Primär-Batterien für E-Bikes: Frische Energie aus dem Regal
 

Anzeige

Re: Durazell Primär-Batterien für E-Bikes: Frische Energie aus dem Regal
Da wäre die Backmischung-Lösung praktischer gewesen,
auf Mehrtagestouren abends auf der Hütte im Steinofen ein frischen Akkupack backen zu können.
 
Merkwürdig, dass keiner etwas zum Preis schreibt, es geht ja letztlich um eine einmalige Verwendung und einer Erweiterung der Tour zwischen 10 und vielleicht 50 km und dann noch der Aufwand für das Tauschen beim Händler ? Dann doch lieber die 625 Wh ( mein Wert ) gut einteilen, gehört zu dem Sport einfach dazu !
 
Merkwürdig, dass keiner etwas zum Preis schreibt, es geht ja letztlich um eine einmalige Verwendung und einer Erweiterung der Tour zwischen 10 und vielleicht 50 km und dann noch der Aufwand für das Tauschen beim Händler ? Dann doch lieber die 625 Wh ( mein Wert ) gut einteilen, gehört zu dem Sport einfach dazu !
Guten morgen....Aprilis iocus .......
 
Merkwürdig, dass keiner etwas zum Preis schreibt, es geht ja letztlich um eine einmalige Verwendung und einer Erweiterung der Tour zwischen 10 und vielleicht 50 km und dann noch der Aufwand für das Tauschen beim Händler ? Dann doch lieber die 625 Wh ( mein Wert ) gut einteilen, gehört zu dem Sport einfach dazu !
Schau mal aufs Datum vom Artikel...
 
Ne das war nen wahres Gagfeuerwerk von den Jungs, lol.
Beste Gag war aber der Umleitungsbanner wegen zu wenig Höhenmeter bei mtb-news lol
 
Zurück
Oben