Ducati TK-01 RR: Neues E-Enduro aus Italien – verdammt sexy!

Ducati TK-01 RR: Neues E-Enduro aus Italien – verdammt sexy!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTEvZHVjYXRpLXRrMDEtcnItdGl0ZWxiaWxkLmpwZw.jpg
Die italienische Motorradmarke hat seit einiger Zeit auch E-Bikes im Programm. Jetzt präsentiert der Hersteller ein sexy E-Enduro. Wir haben erste Infos zur neuen Ducati TK-01 RR.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ducati TK-01 RR: Neues E-Enduro aus Italien – verdammt sexy!
 

Anzeige

Re: Ducati TK-01 RR: Neues E-Enduro aus Italien – verdammt sexy!
Find ich schon schick, passt in die Ducati Range. Das Eigengewicht und das zul. Gesamtgewicht sind aber nicht up to date. Kleine, schmale Italiener können das schon rumwuchten ;-)
 
Optisch ist das Rad eine Wucht, wie immer Geschmacksache, das Gewicht ist schon hoch, liegt an den verbauten Teilen und dem Design. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Ich muss zugeben ich fahre auch Ducati Motorrad und bin daher ggf. etwas "verblendet". Mich mich ist das Rad interessant wäre aber gerne über neutrales Feedback dankbar.
 
Das ist doch das Thok, korrekt? Fand ich im E-EWS Renneinsatz in Pietra gut. Mit den Federelementen vermutlich noch satter. Schwer ja, aber grosse integrierte Akkus UND leicht geht halt nicht.
 
Ja korrekt, Thok Ltd. Edition ist die Basis. Dann hat Ducati paar Dinge geändert Shimano anstatt SRAM, Öhlins anstatt FOX. Ich finde das Teil optisch super, die Komponenten sind hochklassig.
 
Und? Hat mein Bike auch, wir sind doch Männer... 😁 Aber wenigstens ist mein Bike mit liebe in Deutschland handgeschweisst.

Die Ausstattung ist im Vergleich zu den Mitbewerbern gut. Die Poser- bzw. Eisdielenoptik muss man mögen.

Das Bike ist aber leider etwas zu gedrungen, Oberrohr und Reach könnten etwas länger sein.
 
Taugt doch um damit nen Berch runter zu rollen. Dafür ist's ja wohl in erster Linie gemacht.
Ich glaub kaum, dass sich mit dem Ding jemand längere Zeit mit Fullfacehelm nen Berg rauf quält.
Ist halt ne Alternative für Liftboys.
 
Hallo eine Frage! Habe vor kurzem den Artikel über E-Mountainbikes entdeckt. Hatte bisher noch nie ein Elektro-Mountainbike möchte mir aber schon seit Ewigkeiten eines zulegen. Bis jetzt war ich immer ohne Motor unterwegs, bis auf mein Stadtrad das ist ein Elektrorad. Möchte das aber jetzt gegen das E-Mountainbike austauschen. Hat jemand schon Erfahrung mit denen, im Artikel genannten E-Bikes gehabt? Wäre euch dankbar für Infos, da ich noch ein Anfänger in diesem Bereich bin..
 
Sag mal, Fakegirl00, bist du nur hier um irgendwelchen Mist zu verbreiten? Wenn du ernsthaftes Interesse hast bemüh' mal die Suchfunktion, gibt hier genügend Kaufberatungen, aber verschon uns zukünftig mit solchen Idiotenlinks!
Danke!
 
Zurück
Oben