Ducati MIG-RR: Stylisches E-MTB vom italienischen Kulthersteller

Ducati MIG-RR: Stylisches E-MTB vom italienischen Kulthersteller

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMTEvRHVjYXRpLUhlYWRlci5qcGc.jpg
Ducati MIG-RR: Ducati präsentiert auf der Ducati World Première in Mailand sein neues E-Enduro, das Ducati MIG-RR.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ducati MIG-RR: Stylisches E-MTB vom italienischen Kulthersteller
 

Anzeige

Re: Ducati MIG-RR: Stylisches E-MTB vom italienischen Kulthersteller
Die "11-Gang-Kassette aus der Shimano XT-Reihe" ist natürlich ein unschlagbares Kaufargument.

Interessant, dass zweimal die Kassette erwänt wird und kein einziges Mal auf die Schaltung als Gesamtes eingegangen wird.

Über Optik lässt sich ja streiten, aber ästhetisch finde ich das Rad nicht.
 
Leute, bitte nicht so ein ungefiltertes Werbeblabla, was höchst verdächtig nach Original-Marketing-Text klingt...
Dieses Zeug kennen wir vom Mutterkonzern zur Genüge in diversen Automobil-Zeitschriften. Bitte nicht hier auch noch solche Marotten einführen, auch wenn es lukrativ ist!

Danke!
 
Das Ducati für schöne Motorräder bekannt ist weiss jedes Kind.:cool: Aber jetzt sind sie es für hässliche E-Biks.:teary:
Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.;)
 
Freunde
hier gehts nur um Klickzahlen.
Jedes neue Bike wird präsentiert.
Und je mehr ihren Senf dazu abliefern, umso mehr können die Betreiber diese Forums Geld von ihren Werbekunden kassieren !

Wenn intressiert schon ein umgelabeltes Thok E-Bike ?
2020 kommt dann noch das Ferrari E-bike ?
 
Lamborghini: https://www.emtb-news.de/news/lamborghini-e-bike-2018/
BMW: https://www.emtb-news.de/news/specialized-levo-bmw/
Da gibt es dann noch Mercedes, KTM etc... (Ok, KTM ist da noch eine etwas andere Geschichte)
Ich finde es aber immer wieder lustig anzusehen wie viele Eigenentwicklungen und Erfahrungen im MTB Bereich diese Hersteller in solche Projekte fließen lassen.

Thok verkauft nun mehr Räder. Ducati zwackt auch noch was davon ab. Das Forum bekommt Knete. Und wir machen uns über die Dinger lustig wenn wir Langeweile haben. Und nicht vergessen, dieses ist kein Test sondern nur eine Vorstellung.

Ist doch alles super :)
 
Freunde
hier gehts nur um Klickzahlen.
Jedes neue Bike wird präsentiert.
Und je mehr ihren Senf dazu abliefern, umso mehr können die Betreiber diese Forums Geld von ihren Werbekunden kassieren !

Wenn intressiert schon ein umgelabeltes Thok E-Bike ?
2020 kommt dann noch das Ferrari E-bike ?

Ich hab da mal ne Frage:
  1. Wieso liest Du den Beitrag wenn es Dich nicht interessiert?
  2. Und gibt's dann noch so einen komischen Kommentar dazu ab
  3. Es ist ein Unternehmen und da besteht auch die Notwendigkeit Geld zu verdienen.
Eröffne ein Forum ohne Werbeanzeigen, in diesem Forum kannst Du dann selektieren welche Räder Du vorstellst.
Ich kann Dir jetzt schon prophezeien, dass dann gefragt wieso nicht alle Räder vorgestellt werde.
Ich hab langsam die Vermtung: wenn Ihr keinen findet mit dem Ihr euch einen Schlagabtausch liefern könnt, sind dann halt die Beiträge selber drann.

Ich finde es Klasse, dass ALLE EMTB vorgestellt werden, so kann jeder für sich entscheiden ob der Beitrag intressant für ihn ist oder nicht.
 
Was ich mich ja immer Frage ist: Was ist eigentlich wen Thok sich auflöst, und es kommt zu einem Rahmenbruch. Ducati ist ja dann der Garantie verpflichtet, aber es gibt keine Ersatzteile mehr, was passiert dann?
 
Zurück
Oben