DJI kann einpacken

Anzeige

Re: DJI kann einpacken
Schau mal hier:
dji .
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Dewey

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Die große Variante mit 2000 Watt läuft bis zu 40mph (65km/h). Das ist nicht mal als S-Pedelec möglich.

Zudem sieht das Teil ordentlich altbacken aus.

Bis zu 1050Wh Akku, Wechselbar.

Motor scheint von Bafang zu stammen, also keiner der Exoten-Motoren mit 2000W oder mehr, die es eh schon "immer" gab.

Auf der Straße mit den Geschwindigkeiten natürlich nicht erlaubt, aber als Ballerbike fürn Bikepark.
Versicherungstechnisch müsste es wie auch sonst beim Motorsport (MX, Enduro, usw.) über die private Haftpflicht gedeckt sein, solange keine Rennen gefahren werden.

Generell hört man unter der Hand, dass mit der Eurobike einige neue Antriebe vorgestellt werden, welche Richtung DJI gehen.

..und 30? kg 🤮 hat es alles schon mal gegeben.😉
da packe ich mein 21kg dji noch lange nicht ein. 🍺🥳

51lbs 23,1 kg.
in der getesteten Version.

Und ja, natürlich gibt es immer Liebhaber für historische Fahrzeuge.
Aber wenn man eben was Aktuelles haben möchte..........

Geschwindigkeit kann man ja auf die legalen 25kmh per Software drosseln.

Endlich mal ein Bike, womit man auch vorwärts kommt und bergauf ordentlich fahren kann.

das mit dem "kleinen" Akku - aber trotzdem respekt.
Aber wenn man eben was Aktuelles haben möchte..........
"2025" - dann haben wir den Witz des Tages auch schon durch 🤣
Endlich mal ein Bike, womit man auch vorwärts kommt und bergauf ordentlich fahren kann.
na ja, das ist jetzt aber wirklich gelinde gesagt völlig Sinnfrei. 🫪😉

Kann sein, dass es ein Zusatz ist, zumindest bei meiner VS. Auch Denen ich gesprochen hab, ist das über die private Haftpflicht mit drinnen.

Auch wenn es ein Zusatz ist, das lässt sich versichern.

Problematisch ist es bei Rennteilnahmen, aber da steigt die Haftpflicht bei "Risikosportarten" wie MTB Downhill auch aus. Hatte ich damals auch extra rein nehmen müssen.

Bei der UV dasselbe. "Normale" Motorradunfälle sind gedeckt, für Rennen braucht es eine extra VS.

das mit dem "kleinen" Akku - aber trotzdem respekt.

"2025" - dann haben wir den Witz des Tages auch schon durch 🤣

na ja, das ist jetzt aber wirklich gelinde gesagt völlig Sinnfrei. 🫪😉

Scroll mal ruter, dann kommt die 2026er Version.
Die wurde mit den neuen Specs, auch gerade auf Insta gezeigt.

Ansonsten haben mich nur die DJI Fans, oder besser gesagt, die Freunde der maximalen Leistung, überzeugt und ich argumentiere in diesem Sinne.

Viel wichtiger, „klappert“ der Motor nach einigen gefahrenen Kilometern. Der DJI China Kracher ist da wohl nicht fehlerfrei. Geht gar nicht 😂😜

Zuletzt bearbeitet:
Die haben das definitiv verstanden. Radfahren als „Entschleunigung“, und die Ruhe in der Natur genießen ist was für junge Menschen. Die Ü50 und Ü100kg Fraktion steht ja total auf Power.
Sorry die Herren, soll keine Altersdiskriminierung etc sein. In der Heimat ist die Biobike Dichte doch noch sehr hoch.🥳
Zum Wohl 🍻, weitermachen 😂

Zuletzt bearbeitet:
MGU wird (hoffentlich) grundsätzlich die Zukunft sein,
aber ist noch nicht soweit ( Gewicht, Geräuschentwicklung , Schaltperformance) dass das FÜR MICH interessant wäre.

Zurück