Dirtsuit für ein Langbein

Jorel

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich plane, einen Dirtsuit für einen guten Freund zu kaufen und ihm den zu seinem Geburtstag zu schenken.
Nun ist der Kerl 1,92 groß.
Das alleine ist erstmal nicht das Problem, allerdings hat er lange Beine und lange Arme.
Wenn ich lang meine, dann meine ich wirklich lang.
Er sieht ein wenig aus, als würde er ständig Stelzen tragen.

Nun meine Frage:
Kann man den Dirtsuit verlängern?
Wenn ja, wer macht das?
Theoretisch eine Schneiderei, aber ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Material geht.

Danke für Euren Input.
 
Welchen?

Habe die Core Edition
Bin 183cm 85kg und habe Größe XL passt gut aber im Frühjahr, Sommer, Frühherbst mir zu warm.

Ziehe ich nur im Winter an.

Nein kann man nicht verlängern. Bei Core Edition kannst die Beine abnehmen.

Und denk dran, wenn man den anhat, hat man ihn auf der gesamten Tour an. Oder mind. 20L leeren Rucksack mitnehmen sonst passt er nicht rein falls doch unterwegs umziehen ansteht.

In einen Evoc Protector FR Trail Größe M/L passt er gut rein.

Schau mal, auf der Seite ist ein Grössenrechner

https://www.dirtlej.de/dirtsuit-core-edition?pid=476
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben