Die große Canyon:ON-Galerie

Hat jemand Norddeutschland gesagt? ;-)
 

Anhänge

  • 20210927_130548.jpg
    20210927_130548.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 372
Was zum Teufel ist das denn für eine Gabel? :hushedface:

Diesen Menschen, die mir immer diese Hinweise geben mußten: "Sie können da jetzt nicht raus fahren, die Flut kommt", habe ich erzählt, das wäre eine sich automatisch aufplasende Schwimmhilfe. ;-)
Gucken dann 10 Sekunden blöd und nicken dann, als hätten sie es verstanden.

Gugst Du mal Trust Performance message oder shout.
 
Diesen Menschen, die mir immer diese Hinweise geben mußten: "Sie können da jetzt nicht raus fahren, die Flut kommt", habe ich erzählt, das wäre eine sich automatisch aufplasende Schwimmhilfe. ;-)
Gucken dann 10 Sekunden blöd und nicken dann, als hätten sie es verstanden.

Gugst Du mal Trust Performance message oder shout.
Ich finde die Gabel mega. Wird man bestimmt oft drauf angesprochen? Hat ja nicht jeder verbaut :)
 
Sollst Du da sicher sein, dass es sich um die Züge handelt? Bei mir klappern keine Züge sondern ausschließlich der EP8 und das recht laut. Die Kanäle sind zudem recht eng, es würde mich wundern, wenn da etwas klappert.
sehe ich auch so. Glaube die Züge machen da recht wenig Probleme an dem Rad, was mir sehr gut gefällt :)
Auch vorne am Steuersatz sind sie ja auch mit so einem Gewebeschlauch geschützt.
 
Ich finde die Gabel mega. Wird man bestimmt oft drauf angesprochen? Hat ja nicht jeder verbaut :)
Hält sich zum Glück in Grenzen. Die einen ansprechen sind Techniknerds oder sie haben selber z.B. eine CFK-Federelement Gabel, Kumpel hat was oder sie gehen damit schwanger umher ...
10% starren sich die Augen raus, scheuen aber jeden Kontakt.
90% der Menschen nehmen die Umwelt um sich rum gar nicht richtig war ...
 
Hi zusammen! Hoffe ich werde hier fündig, ohne einen neuen Thread aufmachen zu müssen. Könnte sich vielleicht ein Besitzer eines Spectral:On in "Boundless Grey" die Mühe machen, mir ein paar Bilder aus verschiedenen Perspektiven zu posten? :)

Ich finde die Farbe sieht auf der Canyon-Webiste astrein nach Weiss aus, auf anderen Bildern entspricht sie wiederrum einem leichten Grau. Bin daher maximal verwirrt, wie das Bike in echt aussieht.

Außerdem würde mich die seit heute neu gelistete Farbe "Eternal Blue" sehr interessieren, aber ein Spectral:On mit dieser Farbe wird wohl so schnell noch keiner besitzen...

Danke!!
 
Außerdem würde mich die seit heute neu gelistete Farbe "Eternal Blue" sehr interessieren, aber ein Spectral:On mit dieser Farbe wird wohl so schnell noch keiner besitzen...
oh doch ich kenne einen der hat sich die Farbkombi (Boundless Grey) für den neuen Spectral:ON 2023 heute morgen bei Canyon gekauft.... und 50min später in Koblenz abgeholt....:troll: Laut ihn war in Koblenz kein "Eternal Blue" ausgestellt gewesen. Ich denke er hat ein paar Bilder in KO gemacht... vielleicht postet er es...ich frag ihn mal für dich. Gruß
 
oh doch ich kenne einen der hat sich die Farbkombi (Boundless Grey) für den neuen Spectral:ON 2023 heute morgen bei Canyon gekauft.... und 50min später in Koblenz abgeholt....:troll: Laut ihn war in Koblenz kein "Eternal Blue" ausgestellt gewesen. Ich denke er hat ein paar Bilder in KO gemacht... vielleicht postet er es...ich frag ihn mal für dich. Gruß
Mal paar Bilder.... leider nicht das was du haben willst...
 

Anhänge

  • IMG-20230516-WA0000.jpg
    IMG-20230516-WA0000.jpg
    422,9 KB · Aufrufe: 185
  • IMG-20230516-WA0001.jpg
    IMG-20230516-WA0001.jpg
    537,1 KB · Aufrufe: 174
  • IMG-20230516-WA0002.jpg
    IMG-20230516-WA0002.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 175
oh doch ich kenne einen der hat sich die Farbkombi (Boundless Grey) für den neuen Spectral:ON 2023 heute morgen bei Canyon gekauft.... und 50min später in Koblenz abgeholt....:troll: Laut ihn war in Koblenz kein "Eternal Blue" ausgestellt gewesen. Ich denke er hat ein paar Bilder in KO gemacht... vielleicht postet er es...ich frag ihn mal für dich. Gruß
Erstmal Glückwunsch zum neuen Bike!!!

Und ja, ein paar Bilder wären klasse. Mich juckt es auch schon in den Fingern das 2023er CF 7 zu bestellen, auch wenn es nun teurer und schwerer als das Vorjahresmodell geworden ist. Dafür gibt's dann aber 160 statt 150 mm Federweg. Nur kann ich mich eben nicht zwischen dem Grau und dem Blau entscheiden...
 
Zurück
Oben