Die große Canyon:ON-Galerie

Kaiser1990

Mitglied
Hallo Zusammen,

da ich die große Canyon-Galerie schon im mtb-news-Forum interessant finde, dachte ich die wäre hier im emtb-news-Forum auch nicht schlecht. Falls das nicht gewollt ist, kann das Thema gerne gelöscht werden.

Ich freu mich auf tolle Canyon:ON Modelle

Ich beginn dann direkt mit meinem Canyon Torque:ON 8.0 - gekauft am Erscheinungstag im Februar 2021 und absolut zufrieden. Keine Defekte bisher. Habe mir noch zusätzlich einen 2. Akku gebraucht gekauft und folgendes geändert:

- Reifen auf Schwalbe Magic Mary und Hans Dampf umgerüstet
- Griffe von SQlab
- Lupine SL und C14

1636363818045.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

trailprof

Aktives Mitglied
Fazit mit deinem EP8? Wie weit kommst du mit deinem Akku und das bei welcher Anpassung der Leistung?

Danke
Hallo,
ich habe den Akku in der Tat mal bis auf eine Restreichweite von 1Km (Eco) leergefahren.
Die Tour fand auf trockenen Waldwegen und Trails statt und hatte am Ende 68,4 Km und 1608Hm.
Ich bin in meinem angepassten reduzierten Profil (ca. 20% < als die Werkseinstellung) gefahren, geschätzt ca. 20%Eco, 75%Trail, 5%Boost.
Ist natürlich höchst individuell und durch Gewicht, Reifen, Reifendruck, Wegbeschaffenheit etc. nicht übertragbar.

Damit es nicht zu OT wird, hier noch ein Bild.
1636394642792.png
 
Oben