Decoy 2025? Bosch?

Weiß vielleicht wer ob es heuer noch was wird mit YT und Bosch? Ich überlege sonst ernsthaft ein Cube HPC 77 mit 800WH und Bosch zu kaufen 😂🙈
YT wird tendenziell eher in den Wintermonaten oder Frühjahr was neues präsentieren.
Die letzten Fullpower Decoy (ep801) wurden 2023 rausgebracht. Glaube ich....

Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal hier...

20250702_UCI_DHEDR_WC_LaThuile_SR38642.jpg

Oh! Das ist ja mal was, wo ist das Bild her? Welcher Motor wird es dem Display im Oberrohr nach vermutlich sein?

Gefällt mir gut. Mal schauen, wann es released wird.

Bei YT gibt es zurzeit kein einziges Bikes bzw. auch kein Zubehör zu kaufen. Was ist da los?
Letzte Woche war die Seite mal komplett down. Telefonisch sind sie seit knapp 3 Wochen nicht erreichbar, E-Mail nur mit Verzögerung.
Mein Rad wurde zum Glück am Montag geliefert, aber es steht noch eine Rechnungskorrektur seit 3 Wochen aus.

Ich tippe auf massive IT Probleme oder gar einen Ransomware Angriff (wie gerade z.B. auf ridewill.it) - auf jeden Fall sind sie nicht willig zu kommunizieren was los.

Letzte Woche war die Seite mal komplett down. Telefonisch sind sie seit knapp 3 Wochen nicht erreichbar, E-Mail nur mit Verzögerung.
Mein Rad wurde zum Glück am Montag geliefert, aber es steht noch eine Rechnungskorrektur seit 3 Wochen aus.

Ich tippe auf massive IT Probleme oder gar einen Ransomware Angriff (wie gerade z.B. auf ridewill.it) - auf jeden Fall sind sie nicht willig zu kommunizieren was los.
Hier könnte die Erklärung sein.

Hallo! Zu Decoy 2025 gibt es bisher keine offiziellen Informationen von Bosch oder Decoy selbst. Bisher hat Bosch seine Motorenpalette eher stabil gehalten, aber es ist gut möglich, dass neue Modelle mit verbesserten Shimano-Motoren kommen, da viele Hersteller auf diese setzen. Ich würde empfehlen, die offiziellen Seiten von Decoy und Shimano im Auge zu behalten oder in E-Bike-Foren nach Updates zu suchen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden die sicher schnell bekannt!

Zurück