Ich auchWeiß vielleicht wer ob es heuer noch was wird mit YT und Bosch? Ich überlege sonst ernsthaft ein Cube HPC 77 mit 800WH und Bosch zu kaufen…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auchWeiß vielleicht wer ob es heuer noch was wird mit YT und Bosch? Ich überlege sonst ernsthaft ein Cube HPC 77 mit 800WH und Bosch zu kaufen…
YT wird tendenziell eher in den Wintermonaten oder Frühjahr was neues präsentieren.Weiß vielleicht wer ob es heuer noch was wird mit YT und Bosch? Ich überlege sonst ernsthaft ein Cube HPC 77 mit 800WH und Bosch zu kaufen…
+ 1000Was glaubt ihr, wo die Preise liegen werden, wenn das neue Decoy kommt?
Sieht mir den beiden Tasten unten nach nem Kiox 400c ausDickes Unterrohr, Hängebauch...
CX 5 mit integriertem Kiox?![]()
Kann ja nur der CX5 sein mit 800er Akku bei den Ausmaßen.Oh! Das ist ja mal was, wo ist das Bild her? Welcher Motor wird es dem Display im Oberrohr nach vermutlich sein?
Gefällt mir gut. Mal schauen, wann es released wird.
Also das MYsTerium etwas gelüftet zumindest bei DecoyLaut meinen Infos kommt noch mindestens ein Versender, aber wer das ist, bleibt vorerst ein MYsTerium.
Hab ich was vom YT Decoy gesagt?Also das MYsTerium etwas gelüftet zumindest bei Decoy.
Nö, aber Decoy kann man schon ausschließen.Hab ich was vom YT Decoy gesagt?![]()
Chinamarken wie DJI sind nicht ohne Risiko wenn man Bikes auch in den USA verkaufen will. Das kann bei der aktuellen launischen Regierung von heute auf morgen verboten sein. Der US-Markt ist wichtig für YT.Recht hast du ...
Jetzt noch die Wetten abschließen Bosch vs. DJI![]()
Letzte Woche war die Seite mal komplett down. Telefonisch sind sie seit knapp 3 Wochen nicht erreichbar, E-Mail nur mit Verzögerung.Bei YT gibt es zurzeit kein einziges Bikes bzw. auch kein Zubehör zu kaufen. Was ist da los?
Hier könnte die Erklärung sein.Letzte Woche war die Seite mal komplett down. Telefonisch sind sie seit knapp 3 Wochen nicht erreichbar, E-Mail nur mit Verzögerung.
Mein Rad wurde zum Glück am Montag geliefert, aber es steht noch eine Rechnungskorrektur seit 3 Wochen aus.
Ich tippe auf massive IT Probleme oder gar einen Ransomware Angriff (wie gerade z.B. auf ridewill.it) - auf jeden Fall sind sie nicht willig zu kommunizieren was los.