Das E Bike - Die bequemste Art der Selbsttäuschung

Vor allem funktioniert die auch
Dieses Forum ist der beste Beweis o_O

So, ich hoffe, dass es jetzt reicht, immer wieder einfach zu verstehende Sätze/Aussagen erläutern zu müssen, ...geht mir wirklich auf den Senkel.
Hoffen?! Du kennst das Internet doch auch schon etwas länger. Netzstecker ziehen wäre die einfachste Möglichkeit diesem Irrsinn ein Ende zu bereiten.

Anzeige

Re: Das E Bike - Die bequemste Art der Selbsttäuschung
Bevor ihr euch weiter an den Kragen geht, sucht doch lieber das Gespräch mit dem netten Professor oder macht direkt einen Termin aus x'D
[email protected]
Also, ich durfte in den 80ern im Dorf aufgewachsen und wir sind hier noch seeeeehr weit davon entfernt uns an den Kragen zu gehen😉. Im Gunde wird hier nur ein bisschen im Sandkasten mit den Förmchen gespielt und das ist auch gut so😊.
Sowas wie Praxis-Pförringer existiert für unsereins nicht, wenn man mal einen schlechten Tag hat, wird draußen Holz gehackt. So, jetzt ist aber Schluß.
Kurze Frage in die Runde: Worum ging es hier eigentlich nochmal 😁?

Das eigentliche Thema war aber, ob man 135 min "sportliche" Bewegung/Woche als überdurchschnittlich erachtet oder nicht, wobei der Begriff "sportliche Bewegung“ sicher sehr unterschiedlich bewertet wird.
So, ich hoffe, dass es jetzt reicht, immer wieder einfach zu verstehende Sätze/Aussagen erläutern zu müssen, ...geht mir wirklich auf den Senkel.

Was Dir hier auf den Senkel geht, hast Du selbst mehrfach forciert.
Wenn Du glaubst, Du musst Dich hier als Obersportler aufmandeln (der Du vielleicht bist) und dadurch bei "normalen" Radfahrern Unmut verursachst, musst Du das Echo auch vertragen können.

Was mir auf den Senkel geht, sind genau solche unqualifizierten durch Animosität gesteuerten Beiträge.
Zum einen habe ich mich noch nie als Obersportler -wie du es bezeichnest- dargestellt,
zum anderen war auch in diesem Faden von mir -was meine sportlichen Aktivitäten betrifft- überhaupt nicht die Rede.
Mir geht auf den Senkel, dass einige -so auch du- nicht vorurteilsfrei lesen wollt/könnt und auf biegen und brechen solange Sätze fehlinterpretiert, bis ihr glaubt, dass sie für Unterstellungen nutzbar sind.
Wenn Argumente nicht ausreichen -weil jeder Satz nachlesbar- ist mir ans Bein zu pinkeln und zu erklären es würde regnen, ...ein sehr dümmliches vorgehen.

Was mir auf den Senkel geht, sind genau solche unqualifizierten durch Animosität gesteuerten Beiträge.
Zum einen habe ich mich noch nie als Obersportler -wie du es bezeichnest- dargestellt,
zum anderen war auch in diesem Faden von mir -was meine sportlichen Aktivitäten betrifft- überhaupt nicht die Rede.
Mir geht auf den Senkel, dass einige -so auch du- nicht vorurteilsfrei lesen wollt/könnt und auf biegen und brechen solange Sätze fehlinterpretiert, bis ihr glaubt, dass sie für Unterstellungen nutzbar sind.
Wenn Argumente nicht ausreichen -weil jeder Satz nachlesbar- ist mir ans Bein zu pinkeln und zu erklären es würde regnen, ...ein sehr dümmliches vorgehen.

Ich weiß jetzt nicht wie man das:
Es ging um 135 min "sportliche" Bewegung/Woche, du hältst das für überdurchschnittlich, ich für nicht einmal erwähnenswert.
Wir existieren in verschiedenen Wirklichkeiten, zumindest was den Begriff Sport betrifft. Spazierfahrten mit Mofas, wie im Faden -eMTB in freier Wildbahn- gezeigt, ...sind nach meinem Verständnis kein Sport.

anders verstehen/interpretieren kann als von den Kollegen die Dich hier kritisieren?....da gibts eigentlich nicht mal was hinein zu interpretieren....bissi Selbstreflektion könnte helfen? ;)

Wenn man konstant missverstanden und zu unrecht als überheblich und arrogant wahrgenommen wird, kann das natürlich daran liegen, dass alle anderen Deppen sind und fälschlicher Weise solche Charakterzüge zuschreiben ... oder man schaut in den Spiegel und überlegt sich, ob's nicht am eigenen Geschreibsel liegt.

Wenn sich zwei Leute streiten, liegt es meiner langjährigen Erfahrung fast immer daran, dass sie den gleichen Begriff, hier "sportlich", für völlig unterschiedliche Phänomene oder Kontexte benutzen. Meines Erachtens gibt es keine sinnvolle allgemeine Grenze physischer Leistung, die sportliche von sonstiger Betätigung trennt. Und es ist höchst individuell und hängt von verschiedenen Umständen ab, wann man Biken als "sportlich" bezeichnen sollte. Man denke nur an den Begriff Reha-"Sport"...

Ich glaube die Begrifflichkeiten sind hier nicht wirklich das Problem sondern das Unverständnis dass ein gewisser Stil hier von einigen als arrogant wahrgenommen wird (was ich z.B. verstehen kann).

Ich hab dich ja auch schon zigmal drauf hingewiesen dass du arrogant und überheblich rüberkommst.
Dass du das nicht nachvollziehen kannst ändert nix dran.....

Zurück