Was mir auf den Senkel geht, sind genau solche unqualifizierten durch Animosität gesteuerten Beiträge.
Zum einen habe ich mich noch nie als Obersportler -wie du es bezeichnest- dargestellt,
zum anderen war auch in diesem Faden von mir -was meine sportlichen Aktivitäten betrifft- überhaupt nicht die Rede.
Mir geht auf den Senkel, dass einige -so auch du- nicht vorurteilsfrei lesen wollt/könnt und auf biegen und brechen solange Sätze fehlinterpretiert, bis ihr glaubt, dass sie für Unterstellungen nutzbar sind.
Wenn Argumente nicht ausreichen -weil jeder Satz nachlesbar- ist mir ans Bein zu pinkeln und zu erklären es würde regnen, ...ein sehr dümmliches vorgehen.
Alleine diese Reaktion und die mehrfach klare Ablehnung Deinerseits, eigene Aussagen wenigstens ein bisschen zu reflektieren, sondern jedesmal wieder einen draufzusetzen, disqualifizieren Dich in dieser Diskussion.
Das Vorgehen anderer als "dümmlich" zu bezeichnen, ist ein mehr als klares Statement, dass Du Dich für was Besseres hältst, und das sicher nicht nur hinsichtlich der "Sport"-Thematik.
Du bestätigst in nahezu jedem Post hier, was man Dir - zurecht - ankreidet: Ein auffallend herablassend und arrogantes Auftreten
Ändert alles nichts daran, dass jeder wohl eine unterschiedliche Auffassung hat, was sportliche Leistung per se angeht und es zig verschiedene Variationen gibt, wie man sich mit einem Ebike selbst Freude verschaffen kann. Ob das nun bis an die körperliche Leistungsgrenze geht oder auch nur eine Spazierfahrt ist, bleibt doch jedem selbst überlassen. Und das ist auch gut so!
Der Text des "Professors", um den es hier eigentlich mal ging, ist weitestegehend Quatsch und gehört - wie bereits erwähnt - schon alleine wegen dem unfassbaren Aufmacherbild gelöscht.
Aber wir leben ja angeblich in einer Demokratie mit Meinungs- und Pressefreiheit, also ist das natürlich zu viel verlangt, aber zerlegen darf man den Unfug gerne weiterhin ;-)