bitchesbrew
Bekanntes Mitglied
QuatschNur, wenn mans nicht richtig kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
QuatschNur, wenn mans nicht richtig kann
Positiv.. frische Luft, Bewegung, Spass und das Bierchen nach der Tour mit Kollegen.Macht das Ganze eigentlich ausser mir niemand NUR zum Spass?
doch genau das wird gemacht: radfahrenRadfahren
Aber Treppenfahren kann er.Der Einzige, der keinen Plan hat, bist Du.
Deine ganzen Beiträge im Forum sind entweder Provokationen oder
irgendwelche Internetsuchen, deren Ergebnis Du hier reinkopierst, um
als Experte dazustehen.
Deine angeblichen Kompetenzen hast Du bisher kein einziges Mal belegt.
Kann man sich das irgendwo anschauen?Mit dem Treppenvideo hat er sich ein richtig dickes Ei gelegt aber er ist schmerzfrei, in allen Belangen.
Wo findet man das?Mit dem Treppenvideo hat er sich ein richtig dickes Ei gelegt aber er ist schmerzfrei, in allen Belangen.
Dein Essen vor der Verarbeitung ...ich bin stolz auf dich.bin ein großer fan von schweinsbraten, schweinsschnitzl, gebackene hühnerkeulen usw
Das sind dann die, die beim treppensteigen schnaufen wie ein walross oder gleich den aufzug nehmen.Wenn Sie aber den Regler dazu nutzen den Puls nicht dauerhaft über 120 steigen zu lassen dann tun Sie sich nur Gutes.
ohne die ernährung umzustellen nimmst du genau nix ab wenn du keinen sport betreibst bzw. bewegung innerhalb gewisser trainingszonen machst und 4,5 kg in 3 monaten ist ziemlich viel wenn man seine ernährung wie ich beibehält, sprich nix vegetarisches (außer kartoffelsalast zum surschnitzl) und schon gar nix veganes und vor allem....ich werd in kürze 65 ;-) du hast aber recht, von radsport hab ich keine ahnung, das studium der sportwissenschaften stützt sich auf die trainingslehre im allgemeinen und da zählen einfach gewisse parameter, egal welchen sport du betreibst. das sich immer besserwisser melden die ein bissl mit dem rad herumfahren ansonsten aber keine ahnung von nix haben.Du hast genau NULL Plan von Rad-Sport und strukturiertem Training.
Man mag es kaum Glauben aber man kann ganz ohne Fahrrad zu fahren abnehmen.
Und 4,5kg in 3 Monaten ist ziemlich wenig.
natürlich geht das mit einem sogenannten biobike auch, da hast du völlig recht, aber das trifft eher auf training am radweg bzw. auf der straße zu, am berg ist damit irgendwann schluß, vor allem wenn die neigung/steigung einen bereich erreicht, wo deine herzfrequenz nach 20 metern auf 180 und bei manchen auch mehr raufklettert (das meinte ich mit trainingssteuerung, denn in einem solchen fall wähle ich am emtb die entsprechende unterstützung und die leistung bleibt dort wo ich sie haben will)GA geht mit dem Bike ohne Motor schon auch...nur bist Du dann so langsam, dass du fast einschläfst und/oder vom Rad fällst...mit dem E-Bike geht dann wenigstens noch was voran.![]()
hat nix mit verstehen zu tun, meine aussage ist selbstverständlich rein subjektiv, ich würde mich niemals auf das emtb setzen ohne sport bzw. training im auge zuhaben und durch die perfekte leistungssteuerung macht es spaß auch noch....ich fahre ca. 5-6 mal die woche, solange bis mir der hintern weh tut. was andere mit dem rad z.b. in der stadt erledigen und sich am ring in wien oder am gürtel gegenseitig im weg stehen bzw. von den rädern runterfahren erledige ich lieber mit meinem motorrad....auch was das spaß machtWieder einer der nicht versteht dass E- biken nicht zwingend einen Trainingseffekt haben beziehungsweise Sport sein MUSS.
Falsch, abnehmen funktioniert über Kaloriendefizit. Du kannst auch nur mit Schokolade abnehmen, gesund ist das natürlich nicht, aber es geht.ohne die ernährung umzustellen nimmst du genau nix ab wenn du keinen sport betreibst
komplett untrainiertaber das trifft eher auf training am radweg bzw. auf der straße zu, am berg ist damit irgendwann schluß, vor allem wenn die neigung/steigung einen bereich erreicht, wo deine herzfrequenz nach 20 metern auf 180 und bei manchen auch mehr raufklettert
Nach wievielen Stunden am Stück ohne Pause tut Dir denn der Hintern weh?ich fahre ca. 5-6 mal die woche, solange bis mir der hintern weh tut.
Ich glaube du hast null Ahnung um was es geht, dafür aber sehr viel Meinung...in diesem Fall ist das eine Unverschämtheit sondergleichen.Das sind dann die, die beim treppensteigen schnaufen wie ein walross oder gleich den aufzug nehmen.