Cube Sterio Hybrid 140 SL Dämpferbefestigung störend

Anzeige

Re: Cube Sterio Hybrid 140 SL Dämpferbefestigung störend
Wie geschrieben, auch mal probieren die Fersen weiter einzudrehen.
Man läuft ja auch nicht mit parallelen Füßen, sondern die Fersen sind enger als die Ballen.
Dann drehen sich die Knie automatisch Richtung vorne statt nach innen 😉
 
Ich würde auch mal versuchen, die Pedale weiter raus zu bekommen und den Fuss anders aufsetzen.
Ansonsten von deinem Bild her sind es eher X als O Beine. Würde auch besser zum „Problem“ passen.
 
Ich würde auch mal versuchen, die Pedale weiter raus zu bekommen und den Fuss anders aufsetzen.
Ansonsten von deinem Bild her sind es eher X als O Beine. Würde auch besser zum „Problem“ passen.
ja logisch, war Quatsch von mir, klar X-Beine... Versuche das mit dem Fuß anders aufzusetzen mal, Pedale weiter raus bekommen, keine Ahnung, ob das geht, weil sie ja mit einem Drehmomentschlüssel angezogen werden sollten?
 
Zur Not dünne Brettchen mit Kabelbinder drauftackern...
Nicht vergessen dann die Sattelhöhe um die Differenz zu korrigieren.

Noch ein Tipp

Wenn du vom schrauben wenig Ahnung hast ( Drehmoment, Links- und Rechtsgewinde) dann frag in der Nachbarschaft lieber um Hilfe nach. Life auf dem Bike gibt es bestimmt auch dann noch beratende Kommentare zur Sitzhaltung und Einstellung
 
Zurück
Oben