Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dann nicht vergessen die Außenhülle entsprechend weiter nach oben zu schieben damit sie den Kontakt zur Aufnahme in der Sattelstütze nicht verliert…Du kannst die Sattelstütze aber auch in der Einstellung im Rahmen noch etwas variieren…
Markierungen an der Sattelstütze und Drehmomente beachten!
Habe eine Fox eingebaut.Hat eigentlich jemand mal die Sattelstütze umgebaut? Aktuell habe ich am M Rahmen die 170mm, hätte aber gerne eine 200mm
Ähm, die originale hat 170mmHabe eine 150er Factory eingebaut.
Maximal 2-3cm. Sonst könnte ich auch die 170mm lassenDu wirst die Neue Sattelstütze ja genauso tief einbauen wie die originale. Ich vermute mal, dass du noch 30mm nach oben hinaus haben möchtest?
Klar kann ich die noch maximal rausziehen. Ich kann sie aber nicht weiter reinstecken, da ansonsten bei maximalem Auszug der Sattel zu niedrig wäre. Ich brauche also bei selber Sattelhöhe eine Stütze, die weiter einfahren kann, also zB eine 200er. Die haben eine größere Einstecktiefe im Rahmen. Hier gibt es halt Stützen mit selbem Auszug aber unterschiedlicher Einstecktiefe. Daher meine FrageDann würde ich sagen, wird es doch passen
Hast du denn schon mal geprüft, ob du die Droper noch 20 mm rausziehen kannst?