Cube Stereo Hybrid HPC SL 625 2021 - Risse Anlenkpunkte Hinterbau

Dafür ist grundsätzlich der Käufer beweispflichtig. In der Praxis führt dies häufig zu großen Problemen, weil dieser Nachweis nur schwer gelingt.
Und genau deshalb gibt es §477 BGB und der schwer gelingende Nachweis ist in den ersten 12 Monaten Problem des Verkäufers. Steht ja sogar in deinem Link drinne.

"Grundsätzlich" heißt im juradeutsch nicht "immer", sondern "falls nichts anderes geregelt ist".
 
Wir Nutzen diesen Account mit vielen Leute hier
Ist das jetzt deine Ausrede wenn man dir nachweist dass du Quatsch schreibst? "Der Azubi hat meinen Account benutzt"?

Ich bin Promovierter Jurist und vertrete unsere Firma schon Seit 7 Jahren und begleite diese auch auf gerichtliche Terminen !
"Gerichtliche Terminen". Ja, klar.

Unbedenklichkeitsbescheinigung
Jo, genau so heißt die. Und der Hersteller ist natürlich total objektiv wenn es darum geht Mängel in seinen eigenen Produkten zu bewerten. Drum braucht man ja auch nie unabhängige Gutachter.
 
Wir Nutzen diesen Account mit vielen Leute hier in der Firma Fachabteilungsübergreifend um u.a auch unseren Azubi auf die Menschheit loszulassen 😂

Ich bin Promovierter Jurist und vertrete unsere Firma schon Seit 7 Jahren und begleite diese auch auf gerichtliche Terminen !

Selbstverständlich entscheiden tut das ein Richter bzw. ein Gericht und ich habe schon selbst Anwälte erlebt die Geld verdienen wollten ob wohl der Weg aussichtslos war.

Abschließend möchte ich hier sagen, das man es probieren kann über den Händler, aber der Hersteller hat eine sog. Unbedenklichkeitsbescheinigung abgegeben, bei der es schwierig wird bei jedem Richter.

Aus meiner privaten Sicht ist hier ein Mangel vorhanden und müsste für den Geschädigten ein Ersatz geleistet werden, ich kann nur jedem empfehlen einen großen Bogen um diesen Hersteller zu machen. Erspart viel Zeit und Ärger ✌️

Grüße Dr.iur.
Genauso wenig wie ich bei dir ein Rad zur Reparatur abgeben will, will ich von dir rechtlich vertreten werden.
Mit einer Rechtschreibung die nicht mal im Ansatz eines Juristen würdig ist.
Es wird immer lächerlicher 🤣
 
Nein ist war ;) aber auch an dich , glaub was du willst ! Unter dem User Synonym Antworten rund 8 Leute mit verschiedenen Hintergründen wir sind Zweiradmechaniker - Handelsfachwirt - und promovierter Jurist.

Wir arbeiten auch mit verschiedenden Herstellern zusammen, die wir hier auf Beiträge aufmerksam machen, also nicht wundern wenn Ihr kein Support mehr bekommt.
Ah... daher kommt dann also die umfangreiche Kompetenz in allen Bereichen 😬
 
Unter dem User Synonym Antworten durchschnittlich 8 Leute
Komisch nur dass alle acht multiplen Persönlichkeiten exakt denselben schlampigen Schreibstil an den Tag legen und man auch in Hinsicht Kompetenz so gar keine Unterschiede feststellen kann.
Aber wahrscheinlich beantwortet der "Jurist" die Fahrradfragen und der "Mechaniker" das Jurazeug und "MaD" tippt es dann ins Forum... das würde tatsächlich einiges erklären.
 
OT: bin hin & hergerissen zwischen ausblenden & Snacks einkaufen...
(Normalerweise versuch ich mir so Kommentare zu klemmen, aber das hier ist einfach viel zu gut.)
 
Ich würde auf all dem nicht zu sehr rumreiten.

Manche Leute haben echte Probleme. Und bloss weil sie sich in dauerndem, zuweilen lustigem Trolling zeigen, gepaart mit abstrusen Geschichten - heisst das nicht das es nicht noch viel schlimmer werden kann.
 
Zurück
Oben