CUBE STEREO HYBRID HPC SL 140 750

Ich hatte Riesenglück und konnte vor zwei Wochen noch eins in Orange Grey XL reservieren. Kommt in Kw15. Jetzt hab ich schon des öfteren gelesen das die Dinger nicht die beste Qualität haben. Ich mein für fast 5000 erwartet man ja schon gute Qualität. Jetzt bin ich schon ein bisschen unsicher, ich fahr aber wenig Trails, hauptsächlich Feldwege. Was sagt ihr, kann man dieses Bike weiterempfehlen ?
 
In weiß könnte ich es auch bestellen, wenn ich 20" nehme. Bin 176 cm groß und liege eigentlich genau zwischen 18" und 20". Gibts hier evtl. noch das ein oder andere Foto von Besitzern mit dem weißen Modell?
Nur vom Grau.. das Weiss ist ja kein rein Weiß. Eher als feminin bezeichnet...
Cube macht, so hab ich es mir erklären lassen 3 Farben. Etwas extravagantes ( grün ) das Standard ( grau ) das feminin ( weiß) ..
 

Anhänge

  • 20220309_124313.jpg
    20220309_124313.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 207
In weiß könnte ich es auch bestellen, wenn ich 20" nehme. Bin 176 cm groß und liege eigentlich genau zwischen 18" und 20". Gibts hier evtl. noch das ein oder andere Foto von Besitzern mit dem weißen Modell?
Ich habe mir auch ein weißes geholt weil lieferbar. Wollte eigtl auch grau/orange.
Im Nachhinein bin ich froh das weiße genommen zu haben. Der Perleffekt in der Sonne ist richtig schön. Und schon wieder ein matter Rahmen in grau wäre auch langweilig. Leider hab ich noch keine gescheiten Fotos. Aktuell steht es im Keller und wartet auf den ersten Ausritt während ich mit Corona im Bett liege.
 
Cube macht, so hab ich es mir erklären lassen 3 Farben. Etwas extravagantes ( grün ) das Standard ( grau ) das feminin ( weiß) ..
Das Stereo Hybrid 160 HPC SL 750 27.5 gibt es in blau, sand und silber. Welche Farbe soll dann hier bitte die feminine sein?

Ich habe mir auch ein weißes geholt weil lieferbar. Wollte eigtl auch grau/orange.
Habe deine beiden Fotos auf der vorherigen Seite gesehen und gehofft, dass du noch ein paar weitere hast :)
In welcher Farbe schimmert der Lack denn? Im Keller steht ein Canyon aus 2009 in matt schwarz. Etwas helles wäre zur Abwechslung also gar nicht so schlecht.

Wären 20" bei 176 cm Körpergröße OK?
 
Das Stereo Hybrid 160 HPC SL 750 27.5 gibt es in blau, sand und silber. Welche Farbe soll dann hier bitte die feminine sein?


Habe deine beiden Fotos auf der vorherigen Seite gesehen und gehofft, dass du noch ein paar weitere hast :)
In welcher Farbe schimmert der Lack denn?
Das wurde in einem Video von cube gesagt als sie die neuen Stereo HYBRID HPC SL 140 750 vorgestellt haben. Worum es hier auch geht.
Ob sich das in den ganzen Modellen wiederfindet. Wohl kaum
 
Glückwunsch! Ich habe am Freitag mein HPC 140 TM abgeholt.
Da ich doch auch viel auf Asphaltwegen fahre, kamen die weichen Assegai/DHRII runter und ein Satz Maxxis Rekon drauf.

Ich habe allerdings eine andere Frage: Ist bei euch die Akku Abdeckung auch nicht so passgenau?

Vielen Dank!

PS: Braucht jemand die Assegai/DHRII Reifen? Noch neu und ungefahren, wurden sofort vor der ersten Ausfahrt demontiert.
 

Anhänge

  • IMG_8659.jpg
    IMG_8659.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 203
  • IMG_8660.jpg
    IMG_8660.jpg
    278,1 KB · Aufrufe: 198
Zurück
Oben