CUBE STEREO HYBRID HPC SL 140 750

Abgeholt in grün, live sieht die Farbe richtig gut aus. Verstehe nicht, warum alle graue Farbe wollen. Dafür ewig zu warten lohnt sich nicht….

aber schönes Teil, fährt super.
nur habe ich jetzt das Problem das XL Teil auf dem Fahrradträger zu befestigen…..
 
Die Zangen sind zu unflexibel, werde mal diese mit Straps ausprobieren. Haltepunkt an Sattelrohr geht bei fully ja nicht mehr, bleibt nur Akkufach oder Oberrohr….
 
Am Freitag das Leasing über Company Bike klargemacht. Hoffe ich kann es bald abholen. :biggrin:
Freu mich schon tierisch!
Hab mich raufgesetzt und direkt wie zu Hause gefühlt.
Das hatte ich bei den Probefahrten mit den "alten" 140ern bzw. 120er nicht. Die fühlten sich irgendwie total schwer zu behäbig an.

20220225_190055.jpg
 
Behaltet mal die obere Schraube für die Akkuabdeckung im Auge, die wird da ja eingesteckt.
diese Schraube war locker, die Kontermutter war nicht fest und die Schraube war schon recht weit draußen, irgendwann verliert man sicher Schraube mit samt Abdeckung…..
 
An 9 von 10 Bikes war die locker, am 10. festgezogen.
Meldung an den Fachhändler wurde wohl nicht durchgeführt bzw weitergegeben.
Je nach Monteur und Zeitvorgabe wird es halt nicht gemacht.
 
Hallo zusammen!

Ich möchte mir auch gerne ein Cube Stereo Hybrid HPC LS 750 in grau zulegen, aber die Verfügbarkeit ist ja mehr schlecht als recht. Ich komme aus Oberhausen und habe Lucky Bike in Essen sowie zwei Fahrrad XXL Meinhövel in der Nähe. Bei Lucky Bike war ich gestern, aber die können (oder wollen) mir keins mehr bestellen. Na ja und bei Meinhövel komme ich mir nicht gerade so vor, als wäre der Kunde König. Ist halt Masse statt Klasse (ohne den Service jetzt zu bewerten und schlecht machen zu wollen).

Bei Bike Discount sollen ab dem 02.04. wieder welche in meiner passenden Größe M (bin 176 cm groß) verfügbar sein (glaube ich noch nicht so wirklich dran). Aber wie gestaltet sich die Sache, wenn mal eine Reparatur fällig ist? Die Fahrradläden reparieren doch nur noch Bikes, die auch vor Ort gekauft wurden. Fremdräder werden gar nicht mehr angenommen. Ein bisschen was traue ich mir zu, aber das volle Programm beherrsche ich nicht.

Wie handhabt ihr das?
 
Hallo zusammen!

Ich möchte mir auch gerne ein Cube Stereo Hybrid HPC LS 750 in grau zulegen, aber die Verfügbarkeit ist ja mehr schlecht als recht. Ich komme aus Oberhausen und habe Lucky Bike in Essen sowie zwei Fahrrad XXL Meinhövel in der Nähe. Bei Lucky Bike war ich gestern, aber die können (oder wollen) mir keins mehr bestellen. Na ja und bei Meinhövel komme ich mir nicht gerade so vor, als wäre der Kunde König. Ist halt Masse statt Klasse (ohne den Service jetzt zu bewerten und schlecht machen zu wollen).

Bei Bike Discount sollen ab dem 02.04. wieder welche in meiner passenden Größe M (bin 176 cm groß) verfügbar sein (glaube ich noch nicht so wirklich dran). Aber wie gestaltet sich die Sache, wenn mal eine Reparatur fällig ist? Die Fahrradläden reparieren doch nur noch Bikes, die auch vor Ort gekauft wurden. Fremdräder werden gar nicht mehr angenommen. Ein bisschen was traue ich mir zu, aber das volle Programm beherrsche ich nicht.

Wie handhabt ihr das?
Also aktueller Fall bei mir.
Haben ein Stereo HYBRID HPC SL 140 750 und ein HYBRID 120 Pro vor paar Monaten gekauft. Mein SL 140 ca. 50 KM gelaufen zeigt eine Fehlermeldung an mit einer Reduzierten Leistung.
Der Laden wo wir gekauft haben ( 35KM Entfernt) bot mir Termin in 3 Wochen an.
Ein Cube Store ( ca. 14 KM entfernt) angerufen und konnt es tag gleich abgeben. Top..
 
Zurück
Oben