Cube Reaction Hybrid Pro 625 startet nicht

G

Gelöschtes Mitglied 17807

Guest
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir letztens ein Einsteiger E-MTB über das Netz gekauft.

Es handelt sich um das Cube Reaction Hybrid Pro 625 mit dem Bosch Performance CX Motor und einem Purion Display.

Ich habe das Rad soweit aufgebaut, den Akku vollständig geladen allerdings bekomme ich das Purion Display nicht zum laufen…die Knopfbatterien habe ich bereits auf Verdacht getauscht aber das Display und somit der E-Motor startet einfach nicht, hat einer eine Idee woran es liegen könnte?

Freue mich auf eure Hilfe!

LG
 
Das hatte ich auch mal bei meinem NEURAD wo ich das Display getauscht hatte.
Akku im Rahmen lassen nicht herausnehmen, das Rad am Netzteil anschließen, dann sollte es starten. Muss man i.d.R nur einmal machen, dann startet es immer von selbst (über das Display)
 
Zurück
Oben