Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schätze Deine Kommentare in der Regel sehr, aber der hier ist billige Meinungsmache.Hättest dir kein Cube geholt, wäre das höchstwahrscheinlich anders.
Wer billig kauft, bekommt auch billig
Ich würde das noch um ein "sachkompetenter und hilfsbereiter" ergänzen wollen. Und dann sind wir bei dem Punkt, wo so eine Person in unserer Gegend ein Einhorn ist......warum ein erfahrener Fahrradschrauber hier hätte helfen können....
Ich schätze Deine Kommentare in der Regel sehr, aber der hier ist billige Meinungsmache.
Ein Cube ist wie alle Räder grundsätzlich nicht billig. Nur die anderen halt nochmals unverschämter überteuert.
Und nach Deiner Formel „teurer ist besser“ dürfte etwa ein Santa Cruz Vala doch seine aktuellen Klapperprobleme doch gar nicht haben, oder?
Biete Service:"sachkompetenter und hilfsbereiter"
Herstellerpreis ggü dem Händler/Verkäufer ist irgendwo bei 30..40% UVP, wenn überhauptAlso sind es nur die Hersteller selbst, die richtig Geld am Mtb-Goldesel verdienen? Die Werkstätten darben und die Kunden werden gemolken und/oder schlecht bedient?
Und dann noch die bedauernswerten Ahnungslosen, die erstmalig und wenig technik-affin so ein sündteures Elektro-Bergfahrrad erwerben.
Digitale Welt, schreiben ist immer einfach.Herstellerpreis ggü dem Händler/Verkäufer ist irgendwo bei 30..40% UVP, wenn überhaupt
Die machen alle Reibach mit ebikes
Selbst wenn der Händler 50% Rabatt gibt, hat er zumindest die Fixkosten gedeckt.
Was meinst, warum man aktuell bikes mit 50% +/- Rabatt bekommt?
Eine sehr freche Aussage von deinem Händler…Hey, war jetzt heute nochmal bei Cube. Er hat jetzt die Kassette nachgezogen und das Klappern ist endlich weg.
Problem also gelöst.
Er meinte, wenn ich direkt bei 500km zur Inspektion gekommen wäre, hätte er das vermutlich schon eher gefunden.
Da frag ich mich aber ehrlich gesagt ein bisschen, ich war ja jetzt insgesamt schon dreimal dort, genau wegen diesem Klapper-Geräusch. Da hätte man das ja theoretisch auch schon bei den letzten beiden Terminen merken können und nicht erst bei einer Inspektion, wenn ich explizit wegen nem Geräusch da bin.
Aber gut, jetzt passt es zum Glück wieder, mal gucken wie lange![]()
Na ja, dafür kann er seinen Namen tanzen!
Na? Ihr kennt Euch da ja bestens aus. Klingt nach Selbsterfahrung, die gar nicht so schlimm sein muss.Aber nur, wenn es regnet. Die Waldorfschule hatte ihn vorher rausgeschmissen. Und in der Schule saß er in der stillen Ecke, mit dem Nürnberger Trichter auf dem Kopf.![]()
Echt, die Felge runter bei Umrüstung Tubeless?! Da bist Du ja ein echter Edelschrauber. Respekt!Das ist krass, hatte ich erst zwei mal. Und das war die letzten mal immer bei einem neuen bike. Von daher ziehe ich immer alles selber nach. Felge kommt zwecks Tubeless eh als erstes runter.![]()
Echt, die Felge runter bei Umrüstung Tubeless?! Da bist Du ja ein echter
Solche Antworten scheinen bei Cube nichts ungewöhnliches zu sein.Hey, war jetzt heute nochmal bei Cube. Er hat jetzt die Kassette nachgezogen und das Klappern ist endlich weg.
Problem also gelöst.
Er meinte, wenn ich direkt bei 500km zur Inspektion gekommen wäre, hätte er das vermutlich schon eher gefunden.
Da frag ich mich aber ehrlich gesagt ein bisschen, ich war ja jetzt insgesamt schon dreimal dort, genau wegen diesem Klapper-Geräusch. Da hätte man das ja theoretisch auch schon bei den letzten beiden Terminen merken können und nicht erst bei einer Inspektion, wenn ich explizit wegen nem Geräusch da bin.
Aber gut, jetzt passt es zum Glück wieder, mal gucken wie lange![]()
Dann aber auch in einer anderen Farbe als Chrome oder Schwarz? Angeblich soll es auch dichtende Speichennippel geben, mit so einer Art Gummirand, evtl. auch zum einkleben.Hast Langeweile?
Klar, andere Speichennippel, denn Standard kann ja jeder.
Deswegen bsue ich es ja um, Standard Farben sind öde.Dann aber auch in einer anderen Farbe als Chrome oder Schwarz? Angeblich soll es auch dichtende Speichennippel geben, mit so einer Art Gummirand, evtl. auch zum einkleben.