Nein die schauen uns nicht an die schauen uns hinterher...
Ich grüße jeden Biker und Wanderer. Habe keine
Klingel * mach in Trails meine Fahrradglocke scharf da ich diese weit aus weniger penetrant finde und gerade von Alten Wanderer positives Feedback bekomme...
Ich bin 191. und fahr einen XL Rahmen mit 27,5". Kenn es nicht anders und mir ist das Wurscht ich hänge halt dafür meine Arsch etwas weiter raus. Sollte mein nächstes bike ein Propain werden mach ich H27,5 und V29. Bei meiner Frau ist es wurscht die hat 27,5 mit einem M Rahmen. Sie wird auch nur Waldwege ohne Wurzeln etc. fahren und ja ihr hätte wohl auch ein 120er Federweg gereicht. Dann hätte ich paar wenige 100euro gespart hätte kein Kiox und keine absenkbare Sattelstütze. Und meine Hoffnung ist das meine Tochter den Federweg etwas mehr nutzen wird. Außerdem wird meine Frau das Bike mehrere Jahre fahren ich hau mein 2020er Cube 160 im Frühjahr weg und hol mir n AT oder Ekano...
Zum anderen bin ich 40 Jahre alt und was hier stellenweise für Schwanzvergleiche stattfinden finde ich lächerlich. Fahrradfahrer sind echt noch schwieriger als Motorradfahrer und die sind wirklich Testosteron gesteuert bis zum abwinken. Selbst mein Spätzl, überzeugter Biobiker, ist bis heute mit mir kein einziges mal gefahren. Da frag ich mich schon woran das liegt bzw. wovor die sich fürchten? Selber aber an jedem Gramm am Bike sparen. Das reale Fahrradfahren ist n olles 3 Gang Fahrrad wenn man es genau nimmt oder?!?
Ich nutze auch keine Pulsuhr und tracke auch nicht meine Routen. Ich fahre Forstwege hoch um schnell durch Waldwege/Trails herunter zu brettern. Geht um die Ruhe im Wald mit verbundener Action und Ausgleich zur Arbeit.
Ich hoffe doch das wir zumindest auf dieser Plattform EINS sein können ;-)
Ich bin Allgäuer wir sind etwas ruppig.
Waldwege ist bei mir alles was mit dem bike befahren werden kann. Alles andere sind langweilige Forstwege und Straßen die nur als Mittel zum Zweck befahren werden... ;-)