Cube Lieferzeiten

Kann ich nur bestätigen, bei XXL in Münster das dort vorrätige Stereo Hybrid 140 in Wunschfarbe vor 2 Wochen reserviert und über Jobrad letzten Samstag abgeholt und Sonntag erste Tour. ☺️
Vorrätig und nicht mehr bestellbar sind nun mL 2 völlig unterschiedliche Dinge.
Klar kannste es mitnehmen wenn es rumsteht, ABER wenn nicht haste ein Problem. Und der Händler meistens auch
 
Herzlichen Glückwunsch euch Glücklichen allen. Ich werde - wenn überhaupt - wohl die Letzte sein. Es ist wirklich zum Weinen. „Bestellt“/„Angefragt“ am 29.09.2020
Muss noch warten bis mindestens Mitte Mai. Das ist hart. Das tut weh. Mein „altes“ Biobike ist nicht der Hit, aber ich pflüge noch wacker durch den Wald. 35 Wochen „Wartezeit“. Ich hab bald keinen Bock mehr. Aber so ist es eben: XS Rad braucht offensichtlich kaum jemand.
Kürzlich wurde ich von jemandem ausgelacht wegen „Mitte Mai“...🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Reaction Hybrid SLT 19 Zoll am 04.08.20 bestellt und als Liefertermin KW 17 genannt bekommen. Jetzt heißt es, dass der Termin sich verspäten wird. Mind. 2-3 Wochen. Soll man da noch dran glauben?
 
Hab mein Reaction Hybrid SLT 19 Zoll am 04.08.20 bestellt und als Liefertermin KW 17 genannt bekommen. Jetzt heißt es, dass der Termin sich verspäten wird. Mind. 2-3 Wochen. Soll man da noch dran glauben?
Oh mann, ich kann so gut mit dir fühlen, das ist echt ein Schlag in die gepeinigte Radfahrer - Seele. Mir geht es genauso. Frust - Ärger - Zorn - Neid auf alle Motorradler. Es ist zum Heulen. 😔
 
Bei uns steht immer noch Produktion diese Woche an. Laut Händler wären die Rahmen nicht im Rückstand. Es kommt wohl auch auf die Bestellmenge bzw. Orderdatum des Händlers an. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Bleibt gesund und frohe Ostern zusammen
 
Frühestens September....
...und dann bereits 22er Modelle.
Der Jahrgang 21 ist größtenteils bereits ausverkauft. Viele Bestellungen von 2020 haben bereits den 21er Jahrgang größtenteils dezimiert. Die Händler waren einerseits nicht mutig genug soviel zu bestellen, andererseits hat die Coronakrise zu weiteren Einschränkungen geführt.
Wer jetzt noch kein Bike hat und nun bestellen will, wird auf den Herbst oder auf nächstes Jahr vertröstet.
 
Auch ich hatte bereits überlegt auf die neuen Modelle zu warten. Der Motor ist zwar „neu“, aber im Grund hat sich bei dem von mir angefragten Modell nichts verändert. Außer, dass es eben XS ist. Ich sehe so viele von euch auf diesen Riesenrädern 🎡 fahren... die großen, großen Räder! Die großen Rahmen! Wenn man da mal schnell absteigen muss (an der Straße oder so) dann macht es ordentlich AUA. Hilfe.

Habe kürzlich sogar einen gesehen der sich einen AUA-Schutz hingebastelt hat.😲

Übrigens habe ich über INSTAGRAM an CUBE geschrieben und sogar eine (freundlich vertröstende) Antwort bekommen.

Genießt alle das schöne Wetter am Wochenende!
🌞 🚲 💨
 
Hatte diese Woche bei meinem Händler vor Ort bzgl den 2022 Modellen nachgefragt. Er meinte ich soll mich Anfang\Mitte Juni melden dann kann er mir mehr Auskunft bzw Bilder etc. geben/ zeigen. Ich bin gespannt. Schönen Wochenende zusammen
 
Hallo,

da mein eBike nun auch bei mir ist - kleine Story hierzu:

- Bestellt Mitte Februar (Stereo Hybrid120 Pro 625, Gr. L - als Jobrad)
Aussage Händler: KW 18, soll in KW 15-16 mal wg Termin nachfragen
- am 12.04. (KW 15) nachgefragt: "Du sorry, Termin wird wohl KW 23/24. Der Spedi macht hier nicht voran" (berufl. arbeite ich mit Spedtionen zusammen - kenne also das momentane Dilemma und war nachvollziehbar :()
- 23.04. (KW 16) "Dein Bike ist da, kannste heut abholen" :flushed::biggrin: - also sogar rund 2 Wochen früher als ursprünglich geplant.

Denke, dass man so was auch mal posten kann - muss ja nicht alles nur negativ sein.

Gruß
Nico
 
Abwarten, wird uns wohl nix anderes übrig bleiben wenn wir keine Alternative finden.
Der Händler hier am Ort meint eine Art „Entspannung“ der Lage werde wohl erst in zwei oder drei Jahren zu erwarten sein. Und dann geht es wie bei den Handys. Leasing vorbei - ein neues muss her 🙈
Hallo,

da mein eBike nun auch bei mir ist - kleine Story hierzu:

- Bestellt Mitte Februar (Stereo Hybrid120 Pro 625, Gr. L - als Jobrad)
Aussage Händler: KW 18, soll in KW 15-16 mal wg Termin nachfragen
- am 12.04. (KW 15) nachgefragt: "Du sorry, Termin wird wohl KW 23/24. Der Spedi macht hier nicht voran" (berufl. arbeite ich mit Spedtionen zusammen - kenne also das momentane Dilemma und war nachvollziehbar :()
- 23.04. (KW 16) "Dein Bike ist da, kannste heut abholen" :flushed::biggrin: - also sogar rund 2 Wochen früher als ursprünglich geplant.

Denke, dass man so was auch mal posten kann - muss ja nicht alles nur negativ sein.

Gruß
Nico
Wie schön und herzlichen Glückwunsch zum neuen Rad! In der Tat ging es mir auch um einen Austausch und Erfahrungen. Aus KW 7 wurde bei mir erst mal 22...
(Eigentlich habe ich das Projekt schon fast angeschrieben😿)
 
Der Händler hier am Ort meint eine Art „Entspannung“ der Lage werde wohl erst in zwei oder drei Jahren zu erwarten sein. Und dann geht es wie bei den Handys. Leasing vorbei - ein neues muss her 🙈

Wie schön und herzlichen Glückwunsch zum neuen Rad! In der Tat ging es mir auch um einen Austausch und Erfahrungen. Aus KW 7 wurde bei mir erst mal 22...
(Eigentlich habe ich das Projekt schon fast angeschrieben😿)
War bzw wäre bei mir so ähnlich gewesen.
Aber so wie es nun ist, ist es natürlich viel besser ;)
Mehr als warten kann man ja nicht - ändert ja nichts an der Sitaution an sich. Da wird sich wohl auch so schnell nichts ändern mMn.
 
Zurück
Oben