Conway Neuheiten 2020: Xyron – die neue Plattform mit Bosch-Motor

Conway Neuheiten 2020: Xyron – die neue Plattform mit Bosch-Motor

Conway präsentiert im Rahmen der Eurobike Media Days seine Neuheiten für die Saison 2020. Ausgestattet mit Bosch Performance CX-Motor, internem 625 Wh-Akku und modernem Design dürften diese Modelle die Herzen der Fans potenter E-Mountainbikes höher schlagen lassen. Wir haben die interessantesten Infos zu den Conway Neuheiten 2020.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Conway Neuheiten 2020: Xyron – die neue Plattform mit Bosch-Motor
 

Anzeige

Re: Conway Neuheiten 2020: Xyron – die neue Plattform mit Bosch-Motor
Die sehen richtig Schick aus. Ich hab direkt mal die Händlersuche auf der Conwayseite bemüht. Das 827 hat in dem Artikel oben im Bild ne Rock Shocks Pike und unten im Klappfenster wo alle Modelle angegeben sind ne Fox 36.

Aber der von dunkelblau ins türkis gehende Rahmen ist n Traum. Ist das so ein Flipp Flopp Lack, der je nach Lichtverhältnissen etwas anders aussieht?
 
Giant/Liv hat doch teilweise so eine Art flip-flop. Aber eher dunkel-dezent, nicht so krass bunt.
Liv-Intrigue1.jpeg
 
Kannst du auch was zu der Gabel sagen? Wie gesagt hat das 827 auf dem oberen Bild ne Pike und unten bei dem Klapptext, wo man alle Räder ansehen kann ne Fox 36. Welche ist denn nun wirklich montiert?
 
Maximale Sattelstützeneinschublänge im Sattelrohr?

Wird wohl, wie so oft bei solchen Konstruktionen mit Knick im Sattelrohr und durchgehendem Dämpfer mein Ausschlusskriterium sein.
Schade, wäre ein schönes schlankes Bike.
 
Zurück
Oben