Commencal Meta Power TR: Mehr Power für den Trail!

Commencal Meta Power TR: Mehr Power für den Trail!

Endlich mehr Power für den Trail! Commencal präsentiert das Meta Power TR – die wichtigste E-MTB-Neuheit des Herstellers aus Andorra. Mit 150/140 mm Federweg setzt dieses E-MTB voll auf All-Mountain. Angetrieben wird das Meta Power TR vom neuen Shimano EP8 und im Unterrohr sitzt ein Akku mit 630 Wh Kapazität. Wir haben alle Infos zum neuen Commencal Meta Power TR für euch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Commencal Meta Power TR: Mehr Power für den Trail!
 
"Endlich mehr Power für den Trail! " wenn ihr weiter solche headliner bringt wird es auch bei der Industrie keine Richtunsgänderung geben. Dann wird irgendwann keines dieser Mopeds mehr auf dem Trail zu sehen sein weil diese überall verboten werden.

Auch so eine Magazin muss sich seiner Verantwortung und Außenwirksamkeit bewusst sein - ebike->ja , aber die Flut der immer stärker, schwerer werdenden E-Mopeds muss zurückgehen um uns nachhaltig den Sport im Wald erhalten zu können.

aber eins stimmt, das bike sieht Hammer aus.
 
Erreichbar und hilfreich am Telefon, melden sich prompt zurück, senden einen innerhalb weniger Tage Ersatzteile, erstatten kosten die für ein ladeadapter anfallen .... usw.

Daher: top Service

und einkaufen macht dort auch Spaß. Habe mir ein Meta Power 29 gekauft. Kam gestern, heute gefahren. Hammer Teil.
 
😳 WAF! Wuchtbrummen können ja richtig schön aussehen. Mega geile Optik; selbst in Sand sehr hübsch.
Aber verrat mir doch einer mal, wie man auf die Schnappsidee kommt, dort den Schalter zu positionieren. Wussten die nicht mehr wohin damit? Warum macht man so etwas nicht unters Unterrohr? Und was wiegt die Hütte jetzt?



Sascha
 
Erreichbar und hilfreich am Telefon, melden sich prompt zurück, senden einen innerhalb weniger Tage Ersatzteile, erstatten kosten die für ein ladeadapter anfallen .... usw.

Daher: top Service

und einkaufen macht dort auch Spaß. Habe mir ein Meta Power 29 gekauft. Kam gestern, heute gefahren. Hammer Teil.
Kann ich genau so bestätigen. Jr. fährt ein Clash.
Länger als 1,5 bis 2 Tage haben wir nie auf eine Antwort gewartet. Meist kam am gleichen Tag eine Rückinfo.
 
😳 WAF! Wuchtbrummen können ja richtig schön aussehen. Mega geile Optik; selbst in Sand sehr hübsch.
Aber verrat mir doch einer mal, wie man auf die Schnappsidee kommt, dort den Schalter zu positionieren. Wussten die nicht mehr wohin damit? Warum macht man so etwas nicht unters Unterrohr? Und was wiegt die Hütte jetzt?



Sascha
Warum stört der Schalter dort? Man kommt easy dran wenn man auf dem bike sitzt und die letzen 2 Ausfahrten hat mich der Schalter nicht Interessiert. Der stört null dort. aber vielleicht ist es Geschmacks Sache.
 
Warum stört der Schalter dort? Man kommt easy dran wenn man auf dem bike sitzt und die letzen 2 Ausfahrten hat mich der Schalter nicht Interessiert. Der stört null dort. aber vielleicht ist es Geschmacks Sache.
Naja, was macht ein Schalter denn?! An und/oder Aus. Oder hat der Schalter noch mehr Funktionen? Folglich brauche ich ihn am Anfang einer Fahrt und am Ende einer Fahrt. Oder kann man den EP8 nicht im Off-Modus fahren? Das liebe ich an meinem SL; das System ist an, aber ich habe null Unterstützung.
Somit stört der Schalter dort optisch schon gewaltig. Wer darauf keinen Wert legt, ok. Aber, das Auge isst nunmal mit. Oder willst du deine Pizza püriert vorgesetzt bekommen? Das hat YT schön gemacht; muss man ihnen lassen.
Und es wäre ja null Problem gewesen, es unter oder auf das Oberrohr zur platzieren. Dann würdest beim fahren sogar noch besser dran kommen.
Da macht er zumindest keinen Sinn.
Hast du das vorgestellte Modell? Was wiegt es denn nun?


Sascha
 
Naja, was macht ein Schalter denn?! An und/oder Aus. Oder hat der Schalter noch mehr Funktionen? Folglich brauche ich ihn am Anfang einer Fahrt und am Ende einer Fahrt. Oder kann man den EP8 nicht im Off-Modus fahren? Das liebe ich an meinem SL; das System ist an, aber ich habe null Unterstützung.
Somit stört der Schalter dort optisch schon gewaltig. Wer darauf keinen Wert legt, ok. Aber, das Auge isst nunmal mit. Oder willst du deine Pizza püriert vorgesetzt bekommen? Das hat YT schön gemacht; muss man ihnen lassen.
Und es wäre ja null Problem gewesen, es unter oder auf das Oberrohr zur platzieren. Dann würdest beim fahren sogar noch besser dran kommen.
Da macht er zumindest keinen Sinn.
Hast du das vorgestellte Modell? Was wiegt es denn nun?


Sascha
Also Geschmacksache, ich habe das Meta Power Team 29 in XL, seit 2 Tage. Was es wiegt? Weiß ich noch nicht. Macht Laune und ist schnell. Mir gefällt es.
yt ist auch schick, hat aber noch nicht den EP8. Und Brose wollte ich nicht.
 
Zurück
Oben