Commencal Meta Power TR: Mehr Power für den Trail!

Commencal Meta Power TR: Mehr Power für den Trail!

Endlich mehr Power für den Trail! Commencal präsentiert das Meta Power TR – die wichtigste E-MTB-Neuheit des Herstellers aus Andorra. Mit 150/140 mm Federweg setzt dieses E-MTB voll auf All-Mountain. Angetrieben wird das Meta Power TR vom neuen Shimano EP8 und im Unterrohr sitzt ein Akku mit 630 Wh Kapazität. Wir haben alle Infos zum neuen Commencal Meta Power TR für euch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Commencal Meta Power TR: Mehr Power für den Trail!
 
Signature ist es mit 24,1 kg auf der Personenwaage, keine Ahnung wie genau die ist.
Ist mein erstes "moped" aber wenn Interesse besteht kann ich versuchen meine Eindrücke zu beschreiben. Bin halt noch dran die Einstellungen des Fahrwerks auf mich anzupassen, brauch also noch ein paar Fahrstunden.
Bisher kann ich sagen
- Die xt freeza /icetech Bremsen haben mich bereits ziemlich beeindruckt, nur das Feingefühl fehlt mir noch etwas im Finger.
- Ich habe sehr viel Bewegungsfreiheit auf dem Rad. ich fahr bisher bzw. mein Bio bike ist ein Spezi Enduro 29 BJ 2014, dort habe ich viel weniger Spielraum zur Gewichtsverlagerung.
Dadurch wirkt das "lange, monstertruck 29er Meta" viel verspielter als man anhand der Geometrie vermutet.
Ich habe allerdings auch keine spitzkehren aufm trail...

Egal, erst einmal mehr fahren 🤟
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben